Jetzt schon Zähne?
Sehr ihr auch schon die ersten Zähne? Bin verblüfft dass bei der kleinen zwei Schneidezähne unten durch das Zahnfleisch schimmern. Weiß gar nicht wann es beim großen passiert ist aber so früh nicht. Sie sind noch lange nicht da und es kann dauern, dass weiß ich. Bin gespannt wann’s der Fall sein wird.
Lg
Re: Jetzt schon Zähne?
Also ich sehe sie auch schon durch schimmern - oben und unten..... Eigentlich nicht lehrbuch-mäßig.
Da freut man sich dann aufs Stillen
Hier sind sie unten auch schon zu erkennen, aber noch nicht durchgestoßen. Seit gestern ist er aber fleißig am Sabbern und hat ständig sein Fäustchen im Mund und „kaut“ darauf rum. Mir kommt das auch sehr früh vor...
LG
Bei ihr geht es nur wenn sie über meine Schulter schaut. Dann findet die Hand besser zum Mund aber sonst auf dem Rücken noch nicht
Hatten das bei unsrer kleinen bereits bei der Geburt. Ist auch nur ein Schimmer aber man kann es erkennen. War auch eher entsetzt aber meine Hebamme meint das es nicht ungewöhnlich sei.
ich schleiche mich mal vom Juli/August Forum ein. Meine Zwillinge sind beide jetzt 4 Monate und haben seit dem sie 3 Monate alt sind beide einen Zahn (auch schon durch gebrochen). Sie fanden anscheinend die Schneidezähne zu langweilig und brachten uns gleich einen Backenzahn ;-)
LG isabel
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen