Influenza
Mein mann haz seiz Samstag kontinuierlich Temperatur über 39! Mein grosser und ich fingen Gesten an....jeder hausst hier auf einer anderen Etage.....hab so schiss das die kleine sich ansteckt...ich stille ja....also haben wir engen Hautkontakt...hoffe ihr seit alle fit....lg
Re: Influenza
Na dann wünschen wir mal ganz schnele gute Besserung.
Bei uns ist die Grippe noch nicht angekommen *aufholzklopp*. Nur ich kämpfe seit 2 Wochen mit Schnupfen. Die zwei Schulkinder sind fit und gehen fleissig in die Schule. Mal sehen wann die die Grippe mitschleppen.
Mein Freund ist auch fit. Mit der Kleinen war ich gestern wegen eines Impftermins bei der Kinderärztin. Dort wurde sie abgehört und die Kleine ist gesund. Also wurde sie geimpft. Sie hat meinen Schnupfen auch noch nicht. Also bei uns ist alles in Ordnung.
LG Janine
Das klingt gar nicht gut, ich hoffe ihr übersteht die Grippe schnell! Wollte mich im Januar dagegen impfen lassen, aber es gab keinen Impfstoff mehr, da ist meine Rechnung, dass ich mich erst dann impfen lasse wenn die Kasse die Kosten für den Vierfachimpfstoff trägt, nach hinten losgegangen... . In unserer Nachbarschaft hat es auch einige ins Bett gehauen, darunter eine Familie mit Baby. Das Baby ist bislang verschont geblieben, der Rest der Familie nicht, wahrscheinlich wurde es durch das Stillen schon prima mit Antikörpern versorgt :-) . Wir beten dass es uns nicht trifft, mein Freund hat sehr viel Kundenkontakt und ich hab ihn nochmals gebeten, sich wie ein Monk die Hände zu waschen und unsere Tochter wäscht sich glücklicherweise gerade sowieso übertrieben oft die Hände, vllt hilft es ja als Virenabwehr.
Gute Besserung! LG
Unser großer hatte Fieber und Husten, hustet aber mur noch dem Rest ab jetzt. Due kleine fiebert auch, allerdings nur wegen der Zähne. Glück gehabt :-) auch wir erwachsenen würden bisher verschont, hoffe, das bleibt so...
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen