Sooo ich habe Lust zu Piepen, auch wenn ich zu den letzten standhaften Schwangeren hier gehöre.
"Die Bäume sind grün und der Himmel ist blau, gehn wir Tauben vergiften im Park!" (Georg Kreissler)
Nein das tun wir natürlich nicht. Aber wir gehen bei strahlendem Sonnenschein nachher noch fleißig spazieren.
Nachdem Scharf (Chili) + Ingwer+Zimt+Sekt+Sex+ fertig gestelltes Puzzle (1500 Teile) bisher keine Wirkung zeigen, beginnt für mich heute die 42. SSW. Naja der Tag ist ja auch noch jung.
Körperlich ist alles weiter gut, und ich darf morgen wieder in die Klinik zur Kontrolle. Naja diesmal nehme ich Sitzkissen und den Raclette-Grll mit. Wir aßen gestern zwischen CTG und Ultraschall ungelogen 3 Stnden rum, weil so viel los war. Morgen ist ja bundesweiter Feiertag (Danke Herr Luther für 500 Jahre Reformation) und Mittwoch auch noch Allerheiligen, da muss noch ein Großeinkauf ran.
Heute versuche ich mich wieder an Scharf (Döner), Zimt (Sterne + Milchreis mit ZiZu) und Bewegung. Sekt und Sex muss nicht täglich (Sorry ein Tritt in die Rippen beim Liebesspiel ist soooo unerotisch )
Und jetzt geht es weiter wie letzte Woche, von Tag zu Tag leben, planen und hoffen, dass Madame den Plan irgendwann durchkreuzt.
Ich wünsche allen Mamis eine tolle Woche und allen Wartenden ein gutes Auskugeln