Ideen
Re: Ideen
Hallo,
bei der Ideensuche schließe ich mich gerne an.
Wir haben auch noch ganz viele sachen vom großen und daher weis ich nicht was ich wirklich da jetzt noch holen soll. Sind an Ihrem Geburstag in Schottland. Mit ihrem Patenonkel. Wird also auch schön gefeiert. Ich hoffe es passt alles.
Kannst ja gerne mal sagen was du dann jetzt am ende nimmst.
Das wars erstmal-Weihnachten kommt auch bald! Da soll er auf jeden Fall Duplo-Steine bekommen!
Einen Lauflernwagen hat er so im Juli bekommen-die beste Anschaffung
Ich möchte auf jeden Fall so einen günstigen Puppenwagen für 7,99 Euro oder so. Die kennst du bestimmt. Die Laufanfänger lieben sie alle. Bei der Großen hatten wir einen und als der kaputt ging haben wir so einen großen, teuren Puppenwagen gekauft, war total Verschwendung. Die kleinen Puppenbuggys sind einfach viel beliebter. Dazu hatten wir auch eine Haba-Puppe. Da gibt es auch Jungs.
Ich weiß gar nicht, ab wann die Kugelbahnen dann sind. Wäre das was?
Dieses Mal wollte ich auch diese ganz großen Stapelbecher kaufen. Die Woodys Stifte wollte ich auch schon kaufen. Vielleicht auch ganz schön früh, aber wer weiß.
Instrumente sind hier auch recht beliebt. Ich weiß nicht, ob du auch Babymusikgarten machst oder kennst. Da haben die einen extra Onlineshop in den ich auch einige Instrumente für zu Hause gekauft habe. Das kommt hier gut an.
Ansonsten bräuchten wir auch warme Herbst oder Wintersachen. Auch Matschhosen, Regenjacken usw.
Schuhe!!!
soweit habe ich noch gar nicht gedacht.
ja ich finde auch das sie das noch gar nicht richtig mitbekommen, und oft viel zu überfordert sind. zumindest war das bei unserem großen so.
danke für die vielen vorschläge
Also da es bei uns das erste ist haben wir noch viel zu schenken, bzw zu wünschen von den Verwandten. Bobby Car, Kugelbahn, Holzpuzzle, Bücher, so ein Lauflern/Spielewagen aus Holz hab ich gebraucht geholt den bekommt er dann auch, einen neuen Schlafsack, evtl Bausteine, Nachziehtier.
Wir haben hier schon so viel von der Großen, dass das Thema Geschenke wirklich nicht so einfach ist. Das wichtigste ist eh, dass sie was zum Auspacken haben und der Inhalt gar nicht sooo wichtig ist :-D
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen