Da mich immer mehr Leute ansprechen, wie weit ich denn schon wäre, kommt hier mal ein Foto ;-)
Es ist aktuell von gerade eben bei 12+1, allerdings das 3. Kind... Keine Ahnung, wie ich im 9. Monat aussehe
LG Alex
Das liegt daran, daß du so schlank bist. Da fällt so was bei engeren Klamotten sofort auf. Ich bin ja etwas propperer. Da weiß ich bis jetzt nicht, ob es Babybauch oder Fett ist.
Hab meine Kugel gestern abend mal festgehalten, da war der Bauch so rund unf fest...Hammer.
Da mache ich mal mit... nicht auf die Flecken am Spiegel achten. Unser Sohn wollte ihn mit Stickern verschönern und die Reste gehen nicht ab
so... das bin ich in 12+3 mit unserem 2. Kind. Natürlich kann es nicht alles Baby sein und hat auch was von Blähbauch, der abends auch ch fester wird... aber wegschummeln geht auch nicht mehr.
Hallo NiMa211,
schau mal unten, es gibt einen Button, um Bilder aus dem Album anzuzeigen (diese müssen auf öffentlich stehen): "Foto direkt aus eigenem Album einfügen".
Oh wie schön
Ich bin zwar erst bei 7 +6 aber auch bei meiner ersten und zweiten Ss hat man bei mir laaaange nichts gesehen weil ich sowieso etwas zu viel auf den Rippen hab.
Hihi aber ich glaube das ist nur aufgebläht... meine Ärztin sagte zu mir, das baby ist noch viel weiter unten... schön siehts trotzdem aus
Ihr habt aber schon süße bäuche!!! Da werde ich glatt neidisch...Ich habe zwar abends einen blähbauch wie in der letzten SS nach der 12.ten woche, aber ob man es schon auf dem bild zu erkennen sein wird muss ich mal vllt ausprobieren. Ihr seid alle schon so viel weiter als ich, im alten forum war ich unter den ersten 7 vom ET her und hier eine der schlusslichter. Blöde hormone, bin gerade voll sentimental .
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen