Ich möchte auch zu euch ins Forum ;)
Ich lese schon eine Weile mit, aber jetzt möchte ich mich auch offiziell zu euch gesellen.
Ich bin heute 6+3 SSW. Gerade von FA zurück. Im US zeigte sich der Zwockel schnell mit einem kräftigen Herzschlag. Wir sind Völlig fasziniert gewesen.
ES ist meine 2. SS und auch mein 2. Kind. Meine Große ist schon 8 Jahre.
Ich heiße Carina, bin noch 29 Jahre und komme aus NRW.
So langsam füllt sich das Forum hier ja. Freue mich sehr auf eine gemeinsame Kugelzeit.
Lg
Re: Ich möchte auch zu euch ins Forum ;)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zum tollen Ultraschall! Wir waren heute auch schauen und es sieht alles gut aus. Mal schauen wie lange das Hochgefühl anhält ;)
Lg katha
Ich freue mich so hier sein zu dürfen. Wird eine aufregende Zeit.
Herzlichen Glückwunsch zum und herzlich Willkommen!
Herzlich willkommen:-)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen