Ich möchte auch zu euch ins Forum ;)
Ich lese schon eine Weile mit, aber jetzt möchte ich mich auch offiziell zu euch gesellen.
Ich bin heute 6+3 SSW. Gerade von FA zurück. Im US zeigte sich der Zwockel schnell mit einem kräftigen Herzschlag. Wir sind Völlig fasziniert gewesen.
ES ist meine 2. SS und auch mein 2. Kind. Meine Große ist schon 8 Jahre.
Ich heiße Carina, bin noch 29 Jahre und komme aus NRW.
So langsam füllt sich das Forum hier ja. Freue mich sehr auf eine gemeinsame Kugelzeit.
Lg
Re: Ich möchte auch zu euch ins Forum ;)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zum tollen Ultraschall! Wir waren heute auch schauen und es sieht alles gut aus. Mal schauen wie lange das Hochgefühl anhält ;)
Lg katha
Ich freue mich so hier sein zu dürfen. Wird eine aufregende Zeit.
Herzlichen Glückwunsch zum und herzlich Willkommen!
Herzlich willkommen:-)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen