Ich drücke mal schnell allen die Daumen....
Wird Zeit das die nächste Babywelle anrollt!!
Also: drüüüüüück!!!!!!
Liebe Grüße Jasmin
Re: Ich drücke mal schnell allen die Daumen....
Wie sagten manche so schön...ich wehe so vor mich hin:-)
Den ganzen Tag Übungswehen, aber nichts schmerzhaftes.
Und 2 Tage brauch ich auch noch um einigermaßen Fit zu sein. Aber jetzt fängt mein Männe an rumzuschnupfen:-/
Mhh also ich wehe gar nicht :/ hab eigentlich fast nur wehen wenn ich mit dem Hund spazieren gehe. Sonst tut sich nix.
Mein Mann hat sich vorhin irgendwas am Rücken eingeklemmt. Der liegt jetzt im Bett *lach* und ich kann mit meiner verletzten Hand auch nicht wirklich viel machen ^^
Hach die letzten Tage ziehen sich wie Kaugummi...
Ich bin noch vollkommen entspannt. Jetzt war ich so lange schwanger und kann mir immernoch nicht vorstellen mein Baby im Arm zu halten. Ich glaube wir sind eher die Typen, wir müssen es sehen und anfassen können und dann können wir es auch glauben. :-) deswegen hab ich auch gar keine Eile...
Herje Ihr schreit ja auch alle "HIER". Aber macht nur, ich halte mich im Hintergrund und klage lediglich über einen Druck auf dem Schambein nach 9 km Spazieren :-D Aber das ist wohl eine Nebenwirkung der Symphysen.... keine Ahnung...
Ich drücke Euch auch für Vollmond die Daumen und schaue mal, wie es mit Neumondnächten ist :-D
Schönen Abend Euch allen!
Vor einer Stunde ist meine Fruchtblase geplatzt ohne jegliche Vorankündigung... sind jetzt auf dem Weg ins Krankenhaus. Noch ist alles entspannt. Drückt mir die Daumen.
Du machst es spannend.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Geburt.
Ich freue mich auf deine nächsten Neuigkeiten...
LG Carina
Auch meine Daumen sind gedrückt!!!!
Alles Gute!
LG, Iry
Oh, meine Daumen sind gedrückt. Ich freue mich, bald von dir zu hören.
Drück euch die Daumen und wünsche euch eine schöne Geburt! Viel Kraft!
Liebe Grüße Jasmin
LG
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen