Suchen Menü

Ich bin total neugierig ...

....fabgen tatsächlich morgen an unser Kinderzimmer zu streichen....habe Ideen bin aber total neugierig wie ihr die Zimmer gestaltet habt....mögt ihr mal Fotos zeigen ??
Bisherige Antworten

Re: Ich bin total neugierig ...

Hallöle! Also bei uns wird nicht so viel zu sehen sein, wenn es dann fertig ist, weil wir ja nur aus unserem Schlafzimmer ein Schlaf-/Kinderzimmer machen. Habe bisher nur den Wickelaufsatz auf die vorhandene Kommode gesetzt und der Heizstrahler wurde angebracht. Aber auch nur weil der Papa zu Besuch war und alles befestigt hat(mein Mann hat 2linke Hände), ansonsten würde man abgesehen von den Sachen( Kinderwagen, Babypuppe etc.)die rumstehen keinen Unterschied erkennen. 2 Wandtattoos kommen noch an die Wand.

Wir haben nur mit wandtatoos  gearbeitet. Der Raum ist nicht so gross und irgendwann wird es mal unser Schlafzimmer. Daher bleibt alles weiß.

Toll

Mensch das ist aber schön !!!!!!!!!!
Hätte auch gerne weisse Möbel für ein Mädchen aber wir haben noch das sündhaftteure paidi Zimmer in buche von meinem sohn.....sind das Wandtattoos??

Re: Toll

Genau die wandtatoos haben alles zusammen nur 12 Euro gekostet. Fand ich echt ne günstige Alternative zum Streichen.

Re: Toll

Ich mach ein Foto wenn das Zimmer fertig ist . Die Möbel kommen erst am Dienstag . Sind alle in Weiß . Wir haben zwei Wände in unterschiedlichen rosa Töne gestrichen und da mein Papa super zeichnen kann, wird er an eine Wand Dumbo malen. Je nach dem wie die Möbel stehen Kauf ich dann noch wandtatoos.

Sieht echt super aus :-)hätte mir das gleiche fast auch bestellt aber musste warten weil die Möbel noch nicht da sind und ich nicht weiß wieviel Platz ich hab .schlafen sie von vornherein im eigenen Zimmer ?

Ne ein Bett wir noch als beistellbett umgebaut. Also eine gitterseite ab und das kommt dann zu uns. Da schlafen dann beide drin.

Bei meiner Tochter hab ich irgendwann halb halb gemacht. Die erste Hälfte der Nacht im Kinderzimmer und dann nach der Flasche zu uns ins Schlafzimmer .
Mal schauen wie es so mit Zwillinge ist oder ab sie sich schnell stören
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen