Ich bin auch dabei Termin am 23.09
Ich erwarte mein erstes Kind, Termin ist der 23.09. Die letzten Wochen ging es mir extrem schlecht. Starke Übelkeit Kopfschmerzen und absolute Müdigkeit. Jetzt geht es mir langsam besser aber leider kommt jetzt die Situation das der Vater die biege gemacht hat:-((((( Ich weiß einfach nicht wo mir der Kopf steht. Aber es muss weiter gehen
Re: Ich bin auch dabei Termin am 23.09
Aber wie schade mit dem Vater, was ist passiert ?
LG Alex
Alles Gute wünsche ich dir, genieß deine erste Schwangerschaft :)
Echt ein sch... Kerl. Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft. Wird bestimmt nicht immer einfach aber besser als mit so einem kerl.
Und wenn du Familie und Freunde hast ist es viel wichtiger.
Liebe grüße
Trotzdem alles Gute für dich!!
Was für ein Depp, er macht es sich ja jetzt echt einfach :-( zum Glück stehen deine Familie und deine Freunde hinter dir! Ich hoffe, du kannst trotzdem deine Kugelzeit in vollen Zügen genießen, das wird schon! Alles Gute für dich.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen