Home Sweet Home
wir durften heute nach Hause!!! Linus und mir geht's super gut-es läuft wohl alles wie im LehrBuch vorgesehen!! Ich muss mich bremsen, ich habe das Gefühl, ich könnte Bäume ausreißen!!
Ein genauer Bericht folgt, wenn ich mal am PC sitze.
Grüße Sonja
Re: Home Sweet Home
Dann genießt die ersten Tage zuhause.
Es gibt jetzt nichts, was so dringend ist, das es nicht auch mal liegenbleiben kann.
LG
Das hört sich doch super an, so wünscht man es sich für einen selber auch. Ruh dich aber lieber noch ein bisschen aus. Schön, dass ihr jetzt zu Hause seid, geniesse die erste Zeit.
Das klingt toll, ich hoffe du übertreibst es nicht ;-)
LG
Das klingt richtig gut, Sonja! Genieß die Zeit!
Und?
Hoffe ihr habt euch schon was eingelebt.....lg
Wilkommen daheim
Liebe Sonjy, ich freue mich sehr, das es Euch so gut geht.
Die Bäume würde ich an Deiner Stelle noch ein wenig stehen lassen, wo soll Linus denn sonst später herumklettern?
Genieße Die Zeit, in der es gut geht. Ich wünsche Euch, dass es lange so bleibt.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen