... die doofe Waage hat die böse 9 vorne angezeigt
Aber ich weiß ja, wofür ich das durchmache
Mein Bauch hat nochmal einen ordentlichen Schub gemacht und Übungswehen habe ich täglich.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
LG Alex
... die doofe Waage hat die böse 9 vorne angezeigt
Aber ich weiß ja, wofür ich das durchmache
Mein Bauch hat nochmal einen ordentlichen Schub gemacht und Übungswehen habe ich täglich.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
LG Alex
Ach lass dich nicht von Zahlen verwirren. Aber wie du sagst, man weis wofür man es tut. Und du wirst doch aber mit so einem schönen Bauch belohnt.
Bei mir ist es ja auch das dritte und es ist echt erstaunlich wie der wächst beim dritten. Ich bin jetzt bei 9 kg mehr und einem Umfang von 102 cm.
Liebe Grüße Jasmin mit Schnuppeline 33+1
ich habe mit 85 kg bei 171 cm angefangen, war heute Morgen bei 93,3. Das hat mich schon geärgert, da ich mich die letzten Wochen immer so auf 92,5 eingependelt hatte.
Mein Ziel ist nach wie vor nicht dreistellig zu werden.
Macht noch ~6,5 kg in 12 Wochen... machbar.... :-D Nur mein Bauch versteckt sich immernoch, die kleKlar ist Bauchda, aber NIX im Vergleich zu Euch
Wow, was für ein schöner Bauch!
Über die Gewichtszunahme würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen. Schließlich gibt es nach der SS genug Möglichkeiten wieder sein Ausgangsgewicht zu erreichen.
Ich zum Beispiel habe die letzten Wochen wieder abgenommen. Somit habe ich bis heute bei 28+4 lediglich 2 kilo zugenommen. Der Bauch sieht nicht nach nur 2 kilo mehr aus. Ist ja meine 4. SS und die geringe Zunahme ist mir noch nie passiert. Finde es ziemlich wenig, weil das Püppie ja auch schon 1,1 kilo wiegen soll, dann noch Plazenta und Fruchtwasser... .
Solange es unseren Mäusen gut geht, ist doch alles in Ordnung und wir brauchen uns nicht zusätzlich zu stressen. Also genießen wir den Rest der SS. Der Stress kommt noch früh genug, und dann purzeln auch wieder die Pfunde.
LG Janine
Hallo Tweety1981,
ich bin auch mal gespannt, wo ich ende. Habe mit 74 kg angefangen und war vor einer Woche bei 82,9. Bauchumfang lag am letzten WE bei 103 cm. Es scheint so zu sein, dass der Körper beim dritten Mal weiß was er zu tun hat und schneller Platz macht. Den Umfang jetzt hatte ich bei meiner zweiten SSW ca. 3 Wochen vor der Geburt.
Gestern, meinte mal wieder jemand, ich sehe, sie sind hochschwanger. Als ich dann sagte dass ich noch etwas mehr als 11 Wochen vor mir habe ging ganz schön die Kinnlade runter.
Stolz bin ich auf die Murmel natürlich sehr. Vor allem, weil wieder nichts gerissen istl. Aber es ist auch anstrengender, weil natürlich die Beschwerden die sonst zum Ende hin waren jetzt schon anfangen. Im Moment oft Kurzatmigkeit bei den kleinsten Tätigkeiten und nicht mehr wissen, wie nachts liegen.
LG
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen