Heute (fast) keine kindsbewegungen
Ich muss euch mal wieder behelligen. Habe heute eigentlich gar keine Bewegungen gespührt. Selbst Licht, spiehluhr oder Atemtechnik haben nichts geholfen. (Hatte einmal kurz dass Gefühl, danach ist aber der Bauch hart geworden kann also auch an der übungswehe gelegen haben)
Ich weiß man sagt am ende werden es weniger aber gestern War es noch so aktiv... ich bin mir total unsicher ob ich inskh soll zum abklären. Oder mal warte bis morgen früh... wenn Bis dahin nichts ist werde ich wohl fahren sonst werde ich wahnsinnig.
Re: Heute (fast) keine kindsbewegungen
Wollte noch fragen ob es bei euch auch so Tage gab wo wirklich nichts War. Bei meinem ersten War das damals irgendwie alles ganz anders.
Wäre schön wenn bald noch jemand antwortet. Bin total hibbelig....
Ich würde dir gerne was an Bewegungen abgegeben, kaum noch auszuhalten, werde hier regelrecht kaputt getreten, hab aber eine minimaus mit nur 2,6 kg mit mega viel Platz im Bauch ;-)).
Sollte es bis morgen tatsächlich total ruhig bleiben, lass abklären.
Drücke dir die Daumen!!!! Es ist bestimmt alles bestens!!!
LG, Iry
Also bei mir war das vor ein paar Tagen auch so. An einem Abend hat ich das Gefühl sie fechtet Todeskämpfe aus so unruhig war sie und am nächsten Abend Totenstille . Habe mich dann ganz ruhig ins Bett gelegt und irgendwann über meinen Vorstellungen mit schlimmen Dramaszenarien eingeschlafen. Und am nächsten Tag war aber alles wieder ganz normal.
Wünsche dir das du ganz bald ein Zeichen von innen bekommst und du wieder genießen kannst ohne Sorge.
Liebe Grüße
Ich bin immer schon nach ein paar Stunden Ruhe absolut unruhig geworden und habe dann mit den Händen grob am Bauch gewackelt, bis vom Zwerg eine Reaktion kam. Hast du das schon probiert?
Also ich hätte auch keine Bedenken, bei sowas im KH vorbeizufahren oder zumindest mit Hebi drüber zu sprechen.
Hast du mittlerweile vllt schon einen kleinen Tritt von innen bekommen?
LG
Aber es wird zunehmend weniger.....meld dich morgwn direkt bei seiner Hebamme damit es dir besser geht!!!
Kurzes Update:
Also nachdem ja gestern der tag recht ruhig war, trotz aller bemühungen.habe ich dann als ich abends im bett gelegen habe zumindest ein wenig gespürt. wenn es auch nicht viel war hat es mich doch etwas beruhigt das der Krümel ok ist und ich konnte auch etwas schlafen. Bin dennoch noch am hadern ob ich heute morgen nicht doch zur kontrolle in die klinik fahr.
Da mein Papa im moment eh im Krankenhaus istwäre ich ja sowiso da und da würde sich ein besuch im Kreissaal ja anbieten....
Bei meiner Hebamme ist es das Problem das sie gestern abend erst aus dem Urlaub kam, von daher wollte ich da auch nicht aufschlagen. Sie sagte zwar ich soll sie ab dem 29. anrufen wenn es los geht aber ich wollte sie am letzten tag auch nicht direkt belästigen besonders weil ich nicht weis ob sie dabei jetzt hätte helfen können.
Ich schreib heute mittag mal wie es aussieht....
Und wenn du nachher eh im Kh bist und dein Krümel immernoch so ruhig ist, dann lass doch nachschauen.
Ich denke er hat einfach nur seine Position geändert.
Huhu,
ja bei mir ist alles gut. nachdem gestern morgen dann noch mal geschaut wurde und der herzschlag sowie die versorgung alles ok waren war ich wieder beruhigt. Das schallen und das ctg fand es aber wohl nicht so toll und hat seit dem auch wieder ordentlich radau gemacht da drinnen. Ich bin mal gespannt wie es heute weiter geht, und ich vielleicht wehen bekomme. Soll nachher mit der Hebamme telefonieren die das weitere vorgehen besprechen will, da sie ja jetzt 2 wochen in Urlaub war, und das Wasser immer noch (wieder)( enorm ist.
Mal schauen was passiert :)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen