Herzschlag
Re: Herzschlag
Lg
Re: Herzschlag *einschleich*
ich bin aus dem Forum September Oktober 2015 und bei mir war damals bei 6+0 auch noch kein Herzschlag zu sehen und heute ist meine kleine 15 Monate alt :)
lg isa
lg Isa
hallo penny!
ich war auch bei 6+0 beim us und meine ärztin hat mich extra vorgewarnt, dass man zu dem zeitpunkt meist noch keinen hs sieht, sondern erst im verlauf der folgenden tage.
kommt anscheinend viel häufiger vor, dass bei 6+0 noch kein hs sichtbar ist als umgekehrt.
bei mir war er damals nach langem suchen gerade mal zu entdecken.
aber bitte mach dir jetzt deswegen noch nicht allzu viele sorgen!
nächste woche sieht man bestimmt was!
AL, Lori
In diesem frühen Stadium machen ein paar Tage schon viel aus! Davon abgesehen, dass er die Länge ja genau richtig markieren muss, um überhaupt aussagen zukönnen in welcher Woche und Tag du bist. Ich bin mir sicher beim nächsten Termin wird alles sichtbar sein!
Du solltest dich beim Arzt auch wohl und gut aufgehoben fühlen. Ich selber bin jetzt auch bei einem neuen Arzt und bin in der selben Situation. Ich schaue wie es sich entwickelt und wechsle notfalls. Hatte aber nicht dass Gefühl dass er schlecht ist.
Habe mal gelesen und mitbekommen dass viele Arztpraxen nur im neuen Quartal neue Patienten nehmen. Wird bestimmt wegen der Abrechnung mit der KK sein.
Bitte Berichte wie dein nächster Termin verlaufen ist.
Lg
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen