Gruß an alle aus dem Januar/Februar 2018 Forum
Ich durfte wieder positiv testen und freue mich so wahnsinnig. Diesmal geht alles gut! Ich glaube ganz fest dran. Jipiiiiiiiiii
Wünsche euch allen weiterhin alles Gute.
Fühlt euch lieb gegrüsst
Anni
Re: Gruß an alle aus dem Januar/Februar 2018 Forum
Oh das freut mich sehr für dich. Diesmal geht bestimmt alles gut. Meine beiden Daumen sind gedrückt.
Lieben Gruß
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat es bei Bverena wieder nicht gehalten:-( das ist echt sche...!
Oh wie schön!!!! Ich freue mich sehr für dich und diesmal geht bestimmt alles gut!
LG
Oh wie schön
Herzlichen Glückwunsch
Oh wie schön!
Grüße zurück in dein Forum ;)
Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch.
Freue mich für euch das es so schnell wieder geklappt hat.
Fühl dich ganz doll gedrückt. ...
Lg
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen