Gruß an alle aus dem Januar/Februar 2018 Forum
Ich durfte wieder positiv testen und freue mich so wahnsinnig. Diesmal geht alles gut! Ich glaube ganz fest dran. Jipiiiiiiiiii
Wünsche euch allen weiterhin alles Gute.
Fühlt euch lieb gegrüsst
Anni
Re: Gruß an alle aus dem Januar/Februar 2018 Forum
Oh das freut mich sehr für dich. Diesmal geht bestimmt alles gut. Meine beiden Daumen sind gedrückt.
Lieben Gruß
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat es bei Bverena wieder nicht gehalten:-( das ist echt sche...!
Oh wie schön!!!! Ich freue mich sehr für dich und diesmal geht bestimmt alles gut!
LG
Oh wie schön
Herzlichen Glückwunsch
Oh wie schön!
Grüße zurück in dein Forum ;)
Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch.
Freue mich für euch das es so schnell wieder geklappt hat.
Fühl dich ganz doll gedrückt. ...
Lg
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen