Hallo Ihr Lieben,
gestern hatten wir den Termin zur Anmeldung im Krankenhaus.
Durften erst eine ganze Weile ans CTG wo sich wie immer nix getan hat ;)
Danach hatte die Ärztin einen Ultraschall gemacht. Puh da hab ich natürlich direkt gesehen, was da an Gewicht stand. Unser Kleiner hat in 4 Tagen gute 300g zugelegt Die Ärztin hat auch extra 2x alles nach gemessen, so wie es mein Frauenarzt auch letzte Woche gemacht hat...aber es bleibt dabei. Er ist von der Größe schon 2-3 Wochen voraus. Der Wurm ist Gott sei Dank super versorgt, aber die Ärztin wollte dann erstmal Rücksprache mit der Oberärztin halten... Da macht man sich ja doch immer direkt Sorgen.
Also wir müssen jetzt am 22.09. wieder ins Krankenhaus und da schauen Sie sich nochmal alles an, aber ich soll Kliniktasche mitbringen und wahrscheinlich werden Sie dann einleiten, da Sie mir die Chance geben wollen normal zu entbinden.
Ich bin einfach zu zierlich, zu klein und zu dünn für den Kleinen...Oh man so hab ich mir das irgendwie nicht vorgestellt. Die Ärztin sagte auch direkt, dass eine PDA zeitig gelegt werden würde usw. Ich hoffe ja jetzt irgendwie dass er vielleicht von sich aus eher kommen möchte. Hab aber auch irgendwie schon Panik vor der Einleitung und einem evtl. anstehenden Kaiserschnitt.
1000 Gedanken auf einmal.
Der Vater von meinem Mann war übrigens zur Geburt 4900g und 60cm... scheinbar hat unser Sohn das von ihm.
So das musste ich jetzt mal los werden