Geschenke
Re: Geschenke
Von uns gibt es einen Puppenbuggy. Den haben wir vor längerer Zeit schon besorgt und ich denke es passt perfekt. Die schleppt Ihre Babypuppe gerne überall rum und ist neulich im großen Baby fachmarkt fast ausgetickt als wir an den Puppenwagen vorbeigelaufen sind. Sie wollte unbedingt einen bestimmten Wagen und lies sich nicht überzeugen einen günstigen probe zu fahren. Beim Versuch wurde lauthals gemotzt und auf den anderen gezeigt. Bin schon auf die Reaktion morgen gespannt. Von der Familie gibt es ein schiebe Spielzeug und ein Rutschauto für Innen (natürlich baugleich wie beim Großen)
Unsere Zwillinge bekommen von uns jeder eine Puppe und ein puppenbuggy.
Familie die sehr gross ist gibts :
-neue Sachen für die Spielküche
- Fahrradhelme
-Anziehsachen
- tonies
- Bücher und ein Spiel und Buntstifte
- und eine neue Kindersitzgruppe .
Und ein Geschenk weiss ich aus der Familie nicht da bin ich gespannt.
Gott sei dank hört meine Familie darauf was wir brauchen und was nicht.
Linus bekommt:
- einen Tonie
- Bauerhof von Playmobil 123
-Aqua doodle
.....
Sie ist wirklich stabil
Eine kugelbahn
Und den Bauernhof 123.
Den joie maytrax sponsert Oma
Puppenwagen
Puppe
Bobycar
Pukylino
Sowas haben
wir alles.....
Aber das reicht auch...sind eine Mini Familie....nur 1 Oma und die Paten....
Hallo,
also bei uns gab es eine Rollbahn aus Holz mit bunten Fahrzeugen, einen bunten Lernkäfer, einenTeddy mit Nachtlicht und 2 Pullover.
Zusätzlich gab es (ist schon seit ein paar Wochen im Einsatz) ein kuscheligen weichen Lammfellfusssack von Kaiser.
@schwester_s78: habe auch den joie mytrax seit Monaten im Gebrauch und finde den supertoll. Nachteil ist, dass dem oben ein Loch zur Befestigung eines Fusssackes fehlt. Falls du einen in Gebrauch hast und die ultimative Lösung zur Befestigung des Fusssackes findest, bin ich dir sehr dankbar, wenn du diese Lösung mit mir teilst.
LG Janine mit den besten Weihnachtswünschen für uns alle
Hmm.....mrin fusssack hat oben einen kordelzug....muss ich dann mal testen....
Ja, genau.
Hab einen Universalfusssack von Kaiser. Der hat diese Kordeln, aber das Loch oben beim Buggy fehlt. Hab schon mal bei joie nachgefragt, ob es für den mytrax einen passenden Fusssack gibt, aber die verneinten leider.
Vielleicht hast du ja eine Idee oder schon mal testen können.
LG Janine
Ohhh, das hört sich so an, als ob du auch noch keine Idee hättest. Schade. Ich werde auch weiter probieren müssen.
LG Janine
Also das reicht ja auch wirklich für nen Einjährigen. Sinnvoll wäre wirklich n fahrradsitz und n Helm gewesen, aber Ostern kommt ja auch bald ;P
Hauptsache es war ein schöner familiärer Tag für euch alle, dann kann man doch nur glücklich sein :)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen