Jetzt kommen ja die Einladungen zu Betriebsweihnachtsfeiern, aber ich möchte noch nicht so richtig abends weg. Nun passt der Termin bei mir sowieso nicht. Aber trotzdem wüsste ich gerne, wie ihr das handhabt? Ich stille sie meistens in den Schlaf und sie wird oft abends wach? Ich stelle mir dann vor, dass sie erst einmal ganz schön weinen würde, wenn ich abends weg wäre und es nicht wie sonst wäre. Wie ist es denn bei euch? Geht ihr weg?
Geht ihr abends weg?
Re: Geht ihr abends weg?
Da ich schon lange nicht mehr stille, ist es bei uns weniger ein Problem wegzugehen. Waren schon einige Male essen und die Oma hat Lenny dann ins Bett gebracht. Ohne Probleme. Die Flasche haben wir auch mit 12 Monaten abgeschafft. In der Nacht war er aber noch nicht woanders oder ohne uns. Das käme mir noch komisch vor.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen