Hallo an Alle,
wenn ich mir Eure "Kügelchen" so ansehe, dann hab ich doch schon deutlich mehr Bauch Liegt vielleicht daran, dass es schon Baby Nr. 4 ist? War zuvor, glaube ich, dezenter... deswegen erscheint Euch meine Frage vielleicht übertrieben, aber ich gehe Vollzeit arbeiten (Pc-Arbeit...) und ich weiß schon garnicht mehr wie ich sitzen soll!!!!! Ich hab solche Schmerzen im Rippenbereich schon nach 1 - 2 Stunden Arbeit. WIe macht Ihr das denn? Hat schon jemand Probleme und im Besten Fall Tipps? Ich fahr auch einfache Strecke knapp 1 Stunde zur Arbeit...ist schon echt anstrengend.
Beim 1. Kind hatte ich quasi keinen Bauch, beim 2. habe ich Master-Arbeit geschrieben (zuhause, oft im Liegen) beim 3. war ich noch in Elternzeit. Also eine ganz neue Situation gerade.... vor allem, was macht man, wenn der Bauch noch größer wird und es noch heißer wird? Vielleicht werde ich mich doch um ein Teil-Beschäftigungsverbot kümmern... Irgendwie ist mir das aber so unangenehm, weil ich nicht so mimosenhaft erscheinen mag...
Über Erfahrungen und Ratschlag freue ich mich!!
Liebe Grüße
Lisa