Geburtstermin November/Dezember
Re: Geburtstermin November/Dezember
Hab ich auch schon gelesen. Wie ist so ein Irrtum nur möglich? Gott sei dank hat der Arzt das frühzeitig gemerkt.
Pipi in den Augen.
LG Janine
Ich freu mich so für sie
Ich kenne diese Situation. Ich hatte das in meiner ersten ICSI auch, nur eine leere Fruchthöhle. Bei mir drängte man nach einer Kontrolle nach 3 Tagen und gleichem Ergebnis auch auf eine Ausschabung. Ich war am Boden zerstört und frage mich bis heute, ob es nicht zu früh war.
Aber jetzt kann ich umso mehr Liebe an mein Häschen abgeben.
Das gemeine ist, auch Ärzte sind nur Menschen, und wenn sie das so gesehen hat, hat die Ärztin sicher nicht in böser Absicht die Diagnose gestellt. Da bin ich mir sicher, dass das Keiner unterstellt. Umso mehr freue ich mich für den guten Ausgang der Geschichte
Und zu dem das die Ärztin es übersehen hat...man schaut ja selber mit...und erkennt ja auch als nicht medizinische Person die Fruchthöhle + Embryo...und wenn man selbst nix sieht?!
Ich war damals.. uff da muss ich mal nachrechnen.... In der 8. Woche, 7+2 .
Der Arzt hat mir damals auch versichert, dass in der Fruchthöle bei Kontrolle nach der Ausschabung kein Embryo gefunden wurde. Aber Zweifel blieben dennoch.
Aber ich bin schon dankbar, dass ich in zwei Anläufen ICSI jeweils eine Einnistung hatte, und jetzt unser Kind wächst. Das Glück hat leider nicht Jede.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen