Suchen Menü

Geburtstermin November/Dezember

Lest euch mal den letzten Thread im neueren Forum durch. Ich schau da jeden Tag rein, weil ich es aufregend finde mit den anderen mitzuhibbeln.:-) Genauso traurig war ich gestern als ich lesen musste das 2 Mama's sich abmelden mussten. Unter anderem Lavigna. Umso erstaunlicher ist jetzt ihre Geschichte. Musste mich gerade wieder echt zusammen reißen als ich das gelesen habe.
Bisherige Antworten

Re: Geburtstermin November/Dezember

Hab ich auch schon gelesen. Wie ist  so ein Irrtum nur möglich? Gott sei dank hat der Arzt das frühzeitig gemerkt.

Pipi in den Augen.

LG Janine

Re: Geburtstermin November/Dezember

Das wüsste ich auch gerne. Aber wenn sie 15min geschaut hat, ist ein Irrtum eigentlich ausgeschlossen. Aber wie man sieht...Vielleicht war die Lage in dem Moment so doof...Ich weiß das sowas meiner Nachbarin passiert ist. In der 7. Woche hat man nur eine leere Fruchthöhle gesehen...da es aber eine künstliche Befruchtung war haben sie nochmal eine Woche abgewartet und dann war es tatsächlich da. Er war ein Eckenhocker und dadurch am Anfang nicht auf dem US erkennbar.

Re: Geburtstermin November/Dezember

Wer weiß wer alles die Finger mit im Spiel hatte von ganz oben aber ein herzschlag ist doch eindeutig mehr muss man nicht wissen und verstehen

Ich freu mich so für sie

Re: Geburtstermin November/Dezember

Ich kenne diese Situation. Ich hatte das in meiner ersten ICSI auch, nur eine leere Fruchthöhle. Bei mir drängte man nach einer Kontrolle nach 3 Tagen und gleichem Ergebnis auch auf eine Ausschabung.  Ich war am Boden zerstört und frage mich bis heute, ob es nicht zu früh war. 
Aber jetzt kann ich umso mehr Liebe an mein Häschen abgeben.

Das gemeine ist, auch Ärzte sind nur Menschen, und wenn sie das so gesehen hat, hat die Ärztin sicher nicht in böser Absicht die Diagnose gestellt. Da bin ich mir sicher, dass das Keiner unterstellt. Umso mehr freue  ich mich für den guten Ausgang der Geschichte

Re: Geburtstermin November/Dezember

In welcher Woche warst du als das festgestellt wurde? Und denk daran...hätte hätte Fahrradkette...vertrau einfach darauf das die Ärzte sich wirklich sicher waren.
Und zu dem das die Ärztin es übersehen hat...man schaut ja selber mit...und erkennt ja auch als nicht medizinische Person die Fruchthöhle + Embryo...und wenn man selbst nix sieht?!

Re: Geburtstermin November/Dezember

Ich war damals.. uff da muss ich mal nachrechnen....  In der 8. Woche, 7+2 .
Der Arzt hat mir damals auch versichert, dass in der Fruchthöle bei Kontrolle nach der Ausschabung kein Embryo gefunden wurde. Aber Zweifel blieben dennoch. 
Aber ich bin schon dankbar, dass ich  in zwei Anläufen ICSI jeweils eine Einnistung hatte, und jetzt unser Kind wächst.  Das Glück hat leider nicht Jede. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen