Hallo ihr,
die Tage fliegen dahin und ich kam bisher nicht dazu meinen Geburtsbericht zu schreiben.
Am 11.9. rückten wir um 6 Uhr im Kreissaal an. Es wurde nochmals ein CTG geschrieben. Dann bekam ich einen Zugang gelegt, durfte das hübsche OP-Hemd anziehen und die sexy-Gummistrümpfe. Um 7.30 Uhr wurde ich in den OP gebracht. Als die Spinale gesetzt war und alles andere vorbereitet (Bauch bepinselt) durfte mein Mann zu mir ans Kopfende.
Gefühlte wenige Augenblicke später war unser Linus da - mit kräftigem Geschrei ! Mein Mann ging mit raus um die Nabelschnur nochmals zu durchschneiden, dann kamen die beiden zu mir. Vor Rührung und allem drum und dran brachte ich keinen Ton raus.
Es war kurz nach 8.30 Uhr als wir wieder zurück in den Kreissaal gebracht wurden. Auf dem Weg dorthin beschlossen wir, doch ein Familienzimmer zu nehmen. Im Kreissaal wurde mir Linus zum ersten Mal angelegt und seither trinkt er wie ein Weltmeister. Zur U2 hatte er bereits sein Geburtsgewicht wieder erreicht.
Am OP-Tag ging es mir gar nicht gut, aber es wurde von Tag zu Tag besser. Am Dienstag (12.09.) bekam ich den Blasenkatheter gezogen und dann ging's steil bergauf!!
Meine Narbe macht überhaupt keine Probleme. Linus entwickelt sich prächtig - was wollen wir mehr
Viele Grüße
Eure Sonja