Hallo zusammen.
Ich bin eben von meinem FA-Termin bei 11+4 wieder heim gekommen.
Das Hämatom an der Gebärmutter ist auch vollständig resorbiert, so dass ich ab Montag wieder arbeiten darf (ich freue mich wirklich)
Dann kamen wir zum Häschen und ich kann nun definitiv sagen, dass es unser Kind ist. Klingt im ersten Moment doof, aber bei einer künstlichen Befruchtung ist nun mal ein Restrisiko da, so minimal es auch sein mag, dass was vertauscht wird. Da unser Häschen aber die ganze Zeit die Hände vorm Gesicht hatte, bin ich mir sicher, es steht auch lieber hinter der Kamera als davor, also genau so, wie de Eltern auch. Aber wirkliche Zweifel hatte ich sowieso nie.
Zunächst hat es noch ein wenig Sport betrieben , das erste mal, dass es sich im Ultraschall bewegt hat, und das war besser als jeder Kinofilm!!! Zur NFT-Messung lag Das Häschen dann aber ganz brav und ruhig.
Hier sah alles gut aus, jetzt muss ich noch die Blutwerte abwarten. Die bekomme ich aber erst in 14 Tagen, da mein FA jetzt erst mal zwei Wochen urlaub hat.
Ich freue mich auf jeden Fall riesig, habe auch zwei Bilder bekommen, und kann jetzt die Osterkarten für die werdenden Großeltern fertig machen. denn am Montag sind meine 12 Wochen auch endlich rum :-)
Dann erfährt es auch mein Chef . Davor habe ich noch etwas Bammel, aber bisher haben alle Kolleginnen bestätigt, dass er damit immer gut umgeht, so mies er auch manchmal sein kann.
So jetzt hoppel ich ins Wochenende, und hoffe, dass Ihr auch alle eine schöne Zeit habt und so tolles Wetter :-)
Liebe Grüße, Nicole