Frauenarzttermin
So es war ein aufregender und erfolgreich Termin beim Frauenarzt.
Ich bin jetzt bei 6+3 ssw und das Herzchen hat schön fest geschlagen und zwar im Doppelpack :-)
Ich muss den "schock " nich verkraften aber freue mich natürlich auch über 2 gesunde zweieiige zwillinge.
Und da da noch was war was vielleicht noch eine Fruchthöhle sei kann muss ich driekt nächste woche nochmal hin.
Sie tippen aber darauf das es die Krümmung der zweiten fruchthöhle ist.
Man ich bin immer noch was durch den Wind.
Beim Diabetologen war ich auch und habe Basalinsulin bekommen zur nacht. Freitag schauen wir weiter.
Jetzt weiss ich auch warum mir so extrem schlecht ist und meine werte so gestiegen sind.
Liebe Grüsse
Re: Frauenarzttermin
Das glaube ich... das muss man erstmal auf sich wirken lassen :-)
LG
Hoffe, dass das mit dem Zucker bei dir nicht allzu schlimm wird!
Liebe Grüße
Daher hätte ich nie damit gerechnet.
Lg katha
(je eines für beide =) )
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen