Frauenarzttermin 12+5
Heute waren wir bei 12+5 beim Frauenarzt. Wahnsinn wie es schon gewachsen ist. Hat richtig gestrampelt :)
Geschlecht hat man nich nix gesehen. Mein Mann meinte als da ist doch ein Hodensack , aber das war was Anderes :)
Die große Schwester hatten wir dieses Mal zur Oma - war viel entspannter :)
Jetzt kann ich mich richtig drauf einlassen :)
Lg Jacki
Re: Frauenarzttermin 12+5
Ja so ca 7cm SSL.
Ist der Papa groß ?
Ich habe mir bis vor ein Jahr immer ein Mädchen gewünscht, und jetzt habe ich das Gefühl es wird ein Junge:-)
Da kommt dann bestimmt was Langes :)
Wie groß bist Du ?
Wenn ein Junge auch ok wäre , ist das ja prima :)
Ich bin nur 1,62 m. Ich hätte gerne 5 cm mehr :)
Ja das stimmt sie sind zickig. Hat alles Vor & Nachteile :)
Es haut einen doch echt immer wieder um von US zu US...
Wir nehmen bei nächsten Termin in 3 Wochen das erstmal den großen Bruder mit. Da bin ich mal gespannt drauf :)
Euer Großer ist ja schon über 3 habe ich gelesen :)
Ich wollte meine Tochter eigentlich auch mit nehmen. Meine frauenarztin hat mir aber gesagt das sie es bis sie ca 6 jahre alt sind überhaupt nicht richtig verstehen was man auf dem ultraschall gerät sieht. Die kleinen haben eine pantasie wie die babys im bauch aussehen.
Diese sollte man ihnen lassen. Sie stellen die sich als richtiges babys vor so wie man sie schon in echt sieht.
Wir haben uns jetzt entschieden sie nicht mit zu nehmen.
Ich glaub ich bin auch die einzige die ohne mann zum frauenarzt geht. Im wartezimme ist immer alles voll
Mein mann geht nur mit zum ersttrimesterscreening und organultraschal. Und wenn es was wichtiges gibt wie zb ob eingeleitet wird oder nicht.
Ihh freu mich auch auf nächste woche da darf ich dann wieder
Durch die wechselschicht würde es eh nicht immer klappen. Und ehrlich gesagt sind arzt besuche nichts für ihn.
Es dauert immer etwas beim arzt. Wenn ich jetzt wichtige Sachen möchte kommt er mit aber so ist es für mich und ihn entspannter. In der prenatal sieht man ja auch besser alles.
Yeah - sehr schön!!!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen