Ich habe in der 9. SSW heftige Gleichgewichts- und Kreislaufprobleme gehabt, und musste meinem Mann versprechen, dass ich nicht auf's Rad steige. So langsam reicht es mir aber, immer nur zu laufen... also im Sinne von Gehen... Joggen konnte ich noch nie (falsche Atemtechnik).
Heute Abend haben mein Mann und ich eine kleine Runde (max 1,5 km) um den Block gedrehtum mal zu sehen, ob es aktuell wieder geht.
Fazit:
1) Mir kribbelten schon jetzt 4 von 5 Finger der rechten Hand, und wenn die ganz kribbelig werden, ist bremsen und lenken unsicher.
2) Beim Absteigen melden sich meine Bänder viel zu stark, so dass es in der Leiste richtig mies weh tat. (Sattel tiefer stellen geht nicht, der ist schon ganz unten)
3) Beim Abbiegen in unsere Straße hatte ich richtig Angst, die Hand vom Lenker zu nehmen, um den Richtungswechsel anzuzeigen
Ergo: Die Fahrradsaisson 2017 ist für mich beendet.
Aber was nun? Wie gesagt ..... Gehen (Auch am Stock) nervt mich langsam. Morgen früh will ich es mal mit Schwimmen versuchen.
Zumba fällt aus, ich habe 3 linke Füße und zähle zu den Bewegungslegasthenikern.
Habt Ihr noch Ideen?