Hallo ihr Lieben, nachdem die Babys ja jetzt recht zügig purzeln lehne ich mich seit heute sehr entspannt zurück.
Ich war gestern zur Wachstumskontrolle in der Klinik. Heute dann nch beim Gyn.
Das Häschen wog gestern nun schon stolze 2410 g, und hat sich von der 4. Perzentile auf die 10. Perzentile gesteigert. Wie sie das bei so viel Sport schafft ist mir zwar ein Rätzel, aber ich freue mich riesig. Die Versorgung ist weiterhin top.
Sie ist jetzt gute 46 cm lang, und damit schon länger, als ich selbst zur Geburt war) KU lag bei 30,5 cm. Das ist zwar klein aber umso leichter wird die Geburt.
Sie liegt weiterhin sehr brav in Schädellage, laut Brief I. Schädellage, und laut Gyn sitzt sie jetzt auch fest im Becken, ist also nicht mehr abschiebbar. MuMu war bei 27 mm, wenn er entlastet sogar bei 33 mm. Also bisher deutet nichts auf eine anstehende Geburt hin.
CTG hatte ich heute auch. Aussage war aber nur "Sieht gut aus". CTG soll jetzt trotzdem wöchentlich laufen.
Ach ja, und der Stroptokokkentest war auch negativ .
Wie gesagt, ich lehne mich jetzt entspannt zurück, beobachte weiter das Häschen in meinem Bauch herumturnt. Jetzt heißt es abwarten und (Himbeerblätter-)Tee trinken.