Suchen Menü

Etwas enttäuscht..

Sollte heute früh zum belastungstest in die Klinik und morgen zur Einleitung....sollte jedoch am morgen die Uhrzeit erfragen.....das habe ich gemacht - sollte mich am.mittag nochmal melden da alle kreissäle belegt waren.
Am Mittag hiess es das es wahrscheinlich heute nix mehr gibt man würde sich aber melden wie es weiter geht.....
Ja jetzt sitze ich hier auf gepackten Taschen und warte auf die Dinge die nicht passieren....
....nebenbei geht es mir zunehmend schlechter....muss Regel. Abends Erbrechen ( massiv ) bin voll mit Wasser und habe husten mit etwas Temperatur.....bin mal gespannt ob die sich wirklich noch melden....
Bisherige Antworten

Re: Etwas enttäuscht..

Ach du Arme. 
Hast Du denen mal geschildert, dass es Dir körperlich auch nicht gut geht?
Wünsche dir, dass sie bald anrufen und dazu gute Besserung.
Fühle Dich mal gedrückt.

Re: Etwas enttäuscht..

Das tut mir sehr leid für dich. Da bereitet man sich auf Sachen vor, die passieren / nicht passieren können, und dann sowas! Ist schon gemein, wenn man so sehr auf Erlösung hofft. 

Fühl dich ganz doll gedrückt. Hoffentlich wirst du bald erlöst.

LG Janine

Re: Etwas enttäuscht..

Das ist ja auch ne Frechheit, vor allem wenn es dir so schlecht geht und nicht aus Spaß eingeleitet werden soll :-( ich hoffe, es geht bald schnell voran! Das warten macht einen ja nur irre. Alles Gute!

Re: Etwas enttäuscht..

Das ist mehr als enttäuschend! Das ist unverschämt! Du tust mir schrecklich leid! Hoffe alles geht bald schnell und gut aus! Wenn es dir nicht gut geht, müssen die doch mehr Rücksicht auf dich nehmen :(

Re: Etwas enttäuscht..

Wie? Jetzt wird heute gar nicht eingeleitet? Da kann ich mir vorstellen, dass das richtig enttäuschend ist, wenn man sich darauf eingestellt hat. Und jetzt weißt du gar nicht, was wann passiert?

Bevor ich das mit der Temperatur gelesen hatte, dachte ich beim Erbrechen sofort an Geburt. Ich hatte überlegt, ob der Körper sich schon vorbereitet und es in ein paar Tagen soweit ist.

 

*einschleich*

Kann verstehen, dass du enttäuscht bist. Aber leider kann ich dir aus eigener Erfahrung berichten, dass das normal ist :-(, wenn es sich um eine größere Klinik handelt. Ist mir im Mai auch passiert, und das, obwohl ich schon im Krankenhaus war, mein Arzt hatte mich eingewiesen. Ich war an einem Dienstag Abend angekommen, hätte am Mittwoch Abend eingeleitet werden können (was aus pers. Gründen nicht ging, 2jähriger mit üer 40°C zu Hause, weswegen mein Mann ihn nicht allein lassen wollte), dann passierte am Donnerstag nichts, obwohl ich da dann bereit war, am Freitag sollte ich wieder eingeleitet werden, war sogar schon im Kreißsaal zum CTG, nur damit mir die Ärztin 10min später sagt, dass es doch nichts wird, zu viel los. Muss dazu sagen, dass es eine Level 1-Klinik war (also da wird alles hingeschickt, was viel zu früh kommt, Neo-Intensiv, über 2500 Geburten/Jahr) und es eben nicht planbar ist, wer in 2 Minuten vor der Tür steht. Es kommen also immer Notfälle oder dringendere Frauen dazwischen (unter anderem ich selbst vor zwei Jahren mit Blasensprung 6 Wochen vor Termin :-[). Und das alles, obwohl mein Blutdruck immer weiter stieg, meine Medikamenten-Dosis wurde jeden Tag höher. Mir wurde dann unter der Hand gesagt, ich hätte die Möglichkeit, das KH zu wechseln, möglicherweise eines, in das man erst ab 37+0 zur Entbindung darf. Dort ist es meist ruhiger und man kommt in der Regel sofort dran.

Hast du die Möglichkeit in ein kleineres KH zu gehen, wo nicht so viel Betrieb ist?

Bei mir war das zweite KH letztlich zwar ziemlich alt, aber es war trotzdem richtig schön dort. Die Atmosphäre war einfach viel familiärer als im ersten.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen