Ich hatte heute meinen ersten termin und das Herz hat leider noch nicht geschlAgen aber alles ist zeitgerecht entwickelt und ich bin total happy
Erster termin bei 5+4 oder 5+5
Re: Erster termin bei 5+4 oder 5+5
Gratuliere! Hoffentlich entwickelt es sich weiterhin gut! Drück dir die Daumen.
Ich war heute (5+3) auch beim FA - aber wegen Bluthochdruck. Ultraschall hat er keinen gemacht, weil er meinte, da kann man noch nichts sehen (war mir eigentlich auch lieber, weil ich das letzte Mal ein Windei hatte und jetzt ja die Gefahr ist, dass man nur die Fruchthöhle sieht - davor hab ich einfach Angst). Der Blutdruck ist zwar grenzwertig, aber einstweilen soll ich nichts nehmen. Wenn er weiter steigt, muss ich einmal am Tag eine 1/2 Tablette nehmen. Zum Glück ist er aber eher wieder am fallen
Ich drück dir ganz doll die daumen jnd das es wieder sinkt ist doch super
Über dein Bild wäre ich auch voll happy. Schaut gut aus! Ich hoffe, am 27. sieht man das Baby + Herzschlag.
Ich kenne dich noch aus dem "ich will schwanger werden" Forum...
Schön dich hier zu sehen!
Drücke dir die Daumen, dass der Krümel sich feste einkuschelt und alles gut geht ;)
LG
Julia
Es fühlt sich gut an, daher versuche ich optimistisch zu sein (da hilft mir zum Glück auch die Akupunktur meiner Hebamme dabei *lach*).
Heute haben wir wieder US... Aufgeregt bin ich natürlich schon... Hoffe beide Herzchen schlagen noch ;)
Lg
Zeitgerecht entwickelt passt doch alles.
Ich liebe Ultraschall bilder.
Ich darf montag und bin so gespannt.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen