Ich hatte heute meinen ersten termin und das Herz hat leider noch nicht geschlAgen aber alles ist zeitgerecht entwickelt und ich bin total happy
Erster termin bei 5+4 oder 5+5
Re: Erster termin bei 5+4 oder 5+5
Gratuliere! Hoffentlich entwickelt es sich weiterhin gut! Drück dir die Daumen.
Ich war heute (5+3) auch beim FA - aber wegen Bluthochdruck. Ultraschall hat er keinen gemacht, weil er meinte, da kann man noch nichts sehen (war mir eigentlich auch lieber, weil ich das letzte Mal ein Windei hatte und jetzt ja die Gefahr ist, dass man nur die Fruchthöhle sieht - davor hab ich einfach Angst). Der Blutdruck ist zwar grenzwertig, aber einstweilen soll ich nichts nehmen. Wenn er weiter steigt, muss ich einmal am Tag eine 1/2 Tablette nehmen. Zum Glück ist er aber eher wieder am fallen
Ich drück dir ganz doll die daumen jnd das es wieder sinkt ist doch super
Über dein Bild wäre ich auch voll happy. Schaut gut aus! Ich hoffe, am 27. sieht man das Baby + Herzschlag.
Ich kenne dich noch aus dem "ich will schwanger werden" Forum...
Schön dich hier zu sehen!
Drücke dir die Daumen, dass der Krümel sich feste einkuschelt und alles gut geht ;)
LG
Julia
Es fühlt sich gut an, daher versuche ich optimistisch zu sein (da hilft mir zum Glück auch die Akupunktur meiner Hebamme dabei *lach*).
Heute haben wir wieder US... Aufgeregt bin ich natürlich schon... Hoffe beide Herzchen schlagen noch ;)
Lg
Zeitgerecht entwickelt passt doch alles.
Ich liebe Ultraschall bilder.
Ich darf montag und bin so gespannt.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen