Einseitige wehen ?
Habe seit ein paar Tagen wenn ich viel gelaufen bin einseitige starkes ziehen im bauch nach unten .
Diese Nacht so komische Rückenschmerzen und jetzt immer mal wieder starkes eindeutiges ziehen bis in die Leiste.....euchtig schmerzhaft....das dauert auch ein paar min. Bis es besser wird....
Am Mittwoch war ich noch am ctg da war alles ok auch unten herum war alles ok. Die.ärztin meinte kein Hinweis das es bald los geht.....da ich wie gesagt keine Art wehen kenne mache ich mir schon Gedanken.....kennz ihr diese Art von wehen ?
Re: Einseitige wehen ?
Re: Einseitige wehen ?
Als es los ging, hatte ich nur periodenartige Schmerzen in regelmäßigen Abständen und auch steigernd, zudem einen harten Bauch. Aber es hat sich bei mir nie auf den Rücken oder den ganzen Bauch ausgewirkt. Beim ersten Kind auch nicht. Laut Hebamme im KH muss es dass auch nicht ;)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen