Also gestern Abend dachte ich, es könnte wirklich sehr bald losgehen. Abends öfter mal ne Wehe und der Lütte hat verrückt gespielt und 1 Stunde heftigsten Radau gemacht.
Heute morgen dann aufgewacht und nichts.
Morgens zum FA, auf dem CTG allerdings kaum Action. Laut Befund soll er aber noch dieses Wochenende kommen (ich weiß ja nicht, ob ich der Aussage trauen soll, schon seit Tagen/ Wochen soll es bald losgehen).
Es hieß dann zu Not könne ich ja noch einen Termin für Montag machen. Ich habe dann angesprochen, dass ich dann ja überfällig wäre und ich mir langsam Gedanken mache, ob der Kleine nicht langsam etwas groß wird. Ich selbst bin ja nur 1,58 und das letzte Mal gemessen und Ultraschall wurde auch vor 3 Wochen gemacht. Seitdem nichts, nur noch CTG. Dann hieß es, sonst soll ich Sonntag in die Klinik und da mal alles durchchecken lassen und gemeinsam entscheiden, was mit Einleitung etc ist.
Ich bin eigentlich kein Freund der Einleitung (gefühlt nur Negativ-Berichte gehört), aber ich wüsste auch wirklich gerne, wie gut der Kleine noch versorgt ist (Mutterkuchen etc) und wie groß er ist. Irgendwie macht es ja schon einen Unterschied, ob er noch zierlich oder ein Brocken ist. Wenn ich ins Krankenhaus gehe, solle ich irgendwie sagen, ich habe da so ein Ziehen und bin deswegen da. Werde ich sonst nicht untersucht, weil ich kein Notfall bin? Die Klink liegt schon etwas weg, ich möchte da nicht umsonst hinfahren, aber auch nicht so tun, als würde es mir schlecht gehen.
Ich hoffe mal, dass es irgendwie heute oder morgen losgeht, das wäre ein Traum... seuftz. Bei einigen anderen Mitkugelnden scheint es ja zu laufen