Ein Hallo von mir (uns)...
Ich durfte positiv testen im 5. ÜZ und darf heute meinen Mann und vielleicht auch schon meinen Sohn mit der frohen Kunde überraschen.. pünktlich zum Valentinstag :)
Nach dem Schwangerschaftskalender dieser Plattform wäre ich zum 22.10. dran - mal sehen, was die Blutbestimmung meines Arztes aus diesem Termin macht...
Ich freue mich auf die Zeit mit Euch, auch wenn ich arbeitsbedingt wahrscheinlich nicht so oft online sein kann, wie ich gern würde. Man liest sich!
Ach so, hier noch ein paar Daten für die Liste: Andrea, 37 J., 1 Sohn mit 4 Jahren bisher. Und ich komme aus dem sonnigen Berlin.
Re: Ein Hallo von mir (uns)...
Hallo Andrea,
gerade habe ich aktualisiert, bist beim nächsten mal mit drauf !!
Gruß Sonja
Auf eine tolle gemeinsame Kugelzeit :-)
LG Alex
Lg katha
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen