Suchen Menü

ET-Liste 30.07.2017

:GIRL 200: an Mürbig zum Uhu - jetzt haben es alle geschafft......

Der CountDown fängt jetzt wirklich an: Gerade noch ein guter Monat für die Ersten von uns. 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 30.07.2017

Danke Sonja. Jetzt wird es langsam spannend.

Danke für die tolle Liste.

Ich hab einen Termin zum Kaiserschnitt bekommen .
Spätestens am 22.8 werden meine beiden geholt.

Oh dann machst du wahrscheinlich den Anfang. Dann weißt du schon ganz genau, wann du die beiden in den Armen halten kannst.

:GIRL 012::GIRL 012:

@ sonnenschein

Ui das weisst du jetzt schon.....hiffendlich halten sie sich auch dran ;-) meiner wollte trotz Termin zur Sectio schon früher kommen.....
Darf ich fragen warum ein Kaiserschnitt? ( also ich könnte den Wunsch bei 2 nach einer Section verstehen !)
Gehst du an eine Uni oder kH mit kinderklinik?

Re: @ sonnenschein

Ach du hast Zwillinge das ist ja toll.
Wann wollten sie denn raus?

Ich hab fast seit Beginn der Schwangerschaft symphyse Schmerzen und trage einen Gürtel. Sie Schmerzen sind seit Wochen schon sehr schlimm.
Hatte es bei der erste Geburt fast 1.5 Jahre lang Schmerzen und auf dem Röntgenbild sah es so aus als wenn die symphyse bei der ersten Geburt wohl gesprengt war bzw ganz knapp davor.

Davor hab ich jetzt Angst das sie es nicht ausshält da und springt bzw ich wieder solche Schmerzen habe. Kann mich eh kaum bewegen und dann noch eine Geburt von mehreren Stunden weiss ich nicht ob ich das schaffe.
Meine hebamme sagte auch das sie nicht für Kaiserschnitt sei aber bei zwillingen und solchen Probleme würde sie es auch raten.

Ich hab aber auch echt Respekt vor dem Kaiserschnitt.

Ja ich geh in eine Klinik mit kinderstation . Hab ja auch Schwangerschaftsdiabetes da würde mich eh keiner auf nehmen.

Re: @ sonnenschein

Nein....och habe keine Zwillinge....habe 1 sohn der wegen BEL per Sectio geholt werden musste.....leider....hoffe diesmal auf eine spontangeburt...wobei wenn die Dame weiter so zulegt ich echt Respekt habe....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen