Suchen Menü

ET Liste 28.04.2017

Hallo,

und nun noch die neue ET-Liste

:GIRL 200: zur HALBZEIT:

steinlux, Lütte und thirdbaby.......

Jetzt gewinnen langsam die Mädels überhand, so kann sich das Blatt wenden....

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 28.04.2017

Oh super vielen Dank :)

Wenn sich bei uns der Junge bestätigt dann ist es ja Einer mehr , aber wie gesagt wir warten bis zum nächsten Termin :)

Liebe Sonja! Vielen Dank das du für uns diese Liste führst! Wenn man so schaut sind wir ja wirklich ne Menge. Aber wenn man genau schaut, kenne ich davon einige gar nicht. Was hältst du davon wenn sich hier jeder der noch aktiv ist , hier in diesem Thread meldet. Dann musst du das nächste Mal nicht mehr soviele Namen bearbeiten und wenn wir nichts mehr von den Mädels hören ist es doch für uns auch uninteressant oder?

Ich muss ja nur Änderungen bearbeiten, die Woche/Tage berechnet Exel selbst! Ich möchte eigentlich niemand streichen, vielleicht lesen Sie still mit oder melden sich wieder gegen Ende....

Ach ich liebe diese Liste immer =)

Ein Linus wird es also bei dir!? :) Das mit dem Babynamen eintragen find ich eine gute Idee. Wir wollen uns zwar das Geschlecht nicht sagen lassen aber unsere Namen stehen schon fest - ich könnte ja jetzt raten was es wird, zu 50% lieg ich dann richtig ;)

Danke auch von mir für die Liste!!!:-*

Bei mir gibt es aber noch kein outing erst Mittwoch

Sorry-habe dich verwechselt
ENTSCHULDIGE

Kein Problem :)

Wieder einmal ein herzliches Danke, dafür, dass Du diese Liste führst und auch immer neu einstellst.
Manchmal ändert sich ja doch Vieles auf einen Schlag.
Immerhin stet Rund die Hälfte der Outings noch aus.
Ich finde es immer schön, noch mal zu schauen, wer auch da hinter dem Namen steckt, weclhe Konstellation :-)

Bei uns wird es ein Junge.

Bei mir kannst du als Namen Lukas rein schreiben .

Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen