Hallo,
unsere Liste wird immer toller und voller - super.
Wir waren heute in Stuttgart beim Shopping, habe mich ein wenig eingekleidet. Bei BabyWalz gab es 15 % auf 2Hearts und mama licious.
Gruß und ein schönes Wochenende
Eure Sonja
Hallo,
unsere Liste wird immer toller und voller - super.
Wir waren heute in Stuttgart beim Shopping, habe mich ein wenig eingekleidet. Bei BabyWalz gab es 15 % auf 2Hearts und mama licious.
Gruß und ein schönes Wochenende
Eure Sonja
Hallo Sonja,
freut mich, dass du einen tollen shopping tag hattest . Was hast du dir alles gegönnt?
Ich finde toll wie du die Liste machst . Bitte nicht falsch verstehen, aber ich hätte einen Änderungsvorschlag . Wie wär's damit statt den spalten "SS" und "bisher" eine Spalte "KindNr" zu machen. Diese könnte dann so aussehen: 2** falls z. B. wie bei mir das Kind Nr 2 unterwegs und 2 sternchen im Herzen. Die Angaben sind im Moment bei einigen etwas unstimmig und ich glaube meist interessant ist das wievielte Kind kommt.
Die frei gewordene Spalte könnte man für Outing und später Namen evtl nutzen.
Die Spalte "besonderheiten" ist auch neu. Wie hast du dir das so angedacht, was soll da sonst rein?
Was meinst du? Wie sehen das die anderen Mädels?
Schönen Abend für alle!
Danke für den Vorschlag!
Mit "Besonderheiten" meinte ich, wenn jemand Zwillinge bekommmt, da ist mir nix bessers eingefallen. (Wir haben eine Zwillingsmama)
Und die meisten schrieben bei den Kindern, die sie schon haben Geschlecht und Alter dazu. Dem wollte ich Rechnung tragen..... Wie sollen wir das lösen ?
ich hoffe sehr dass du es nicht als kritik aufgefasst hast!
Wenn wir mit dem KindNr machen würden, dann wäre bei zwilingsmama 1+2. Würde doch sonst komisch aussehen, wenn bei 99% nix stehen würde.
Klar, wenn jede sich hier vorstellt, schreibt sie schon gerne welchen alters und geschlechts kinder da sind, aber ob man die info unbedingt in die ET liste aufnehmen muss, die eigentlich um das erwartete kind geht, ich weiss nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand ohne diese spalte sauer wäre.
Was meinen denn die anderen?
Hallo
nehmt ihr mich auch auf die Liste auf?
Ich heiße Angelika, ET 18.09.2017 aus Österreich.
Bin 13(+1) SSW
Liebe Grüße,
Angelika
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen