Suchen Menü

ET Liste 02.02.2017

Hallo Ihr,

anbei mein erster Versuch. Habe ich bei den Sternchen jemand vergessen,  mir fielen nur die zwei auf ?

Spalte 2 (W+T) errechnet sich aus dem ET. Die Formel für die Tabelle hat mit Ansche vom ET-Forum Mai/Juni zur Verfügung gestellt. Vielen Dank liebe Ansche.:ROSE:

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte melden......

Gruß Sonja

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 02.02.2017

Sieht super aus:-) Danke sonja:ROSE:

Sieht toll aus mam kann ja später vllt noch Geschlecht einfügen :) wenn es mir besser geht und dir das allein zu viel ist klinke ich mich gern mit ein nur hab ich leider momentan immernoch mit erkältungsschleim und resultierenden erbrechen zutun

Das Geschlecht würde ich bei Name des Kinds integrieren und die Zelle hellblau oder rosa unterlegen....
klar kannst du mir helfen! Musst mir dann ggf.deine Mail schicken für die Anleitung und Datei....

hast du die liste erstellt oder kann man sich da irgendwo eintragen?

Du musst Deine Daten hier schreiben und ich aktualisiere dann die Liste. Es ist eine Exel-Tabelle, das Einstellen hier im Forum bedarf mehrere Schritte, deshalb kann sich nicht jeder selbst eintragen. Ich mache es gerne.......

Hallo Sonja!
Ich würde auch gerne in die Liste.

Katha / zweites Kind / bin 29 / das Bundesland möchte ich nicht angeben / ET ist schon mal schwieriger anzugeben. Aber da nehmen wir mal den vom letzten Ultraschall. 9.9.17

Vielen Dank dass du die Liste angelegt hast und pflegst!

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen