Die absurdesten Träume!
Mir ist heute Morgen wieder eingefallen, was ich vor ein paar Nächten geträumt habe. Achtung es wird eklig:-D
Der Traum war nur ganz kurz. Ich habe gesessen und mir meine nackten Beine angeschaut. Sie waren vollkommen unrasiert und dazu ca. 5cm lange Haare die sich wie Korkenzieher gekräuselt haben und die man schön lang ziehen konnte ! Uuuaah!! Und dazu hätte ich gerne eine Traumdeutung;-D
Re: Die absurdesten Träume!
Ja das kenne ich nur zu gut. Einer der mir noch einfällt von letzter oder vorletzter Nacht. Ich war am Strand, irgendwo dann waren da so zwei Leute die hatten ein Baby Manatee (Seekuh) bei sich, dann bin ich hin, war irgendwie auf einmal im Wasser, wollte das Füttern. Dann hat der eine Typ gesagt ich soll mal in den Käscher greifen, hab ich getan und dann hatte ich auf einmal eine Schnecke im Mund in der ein Einsiedlerkrebs war, damit sollte ich dann die Seekuh füttern. Dann wollte ich noch ein Selfie mit dem Tier machen, und dann auf dem Foto hat sich das so verändert, dass es dann nicht echt war und nur ein verkleideter Mensch war. Dann bin ich vor Schreck aufgewacht.
Komisch daran ist nur, dass es vorher den Einsiedlerkrebs gegessen hatte und auch klein und ganz real war. Dazu muss ich sagen, dass Manatees meine Lieblingstiere sind und ich schon mal im Urlaub mit Ihnen geschnorchelt bin
Als Traumdeutung zu deinem Traum, vielleicht Ängste seine Beine nicht mehr rasieren zu können, wenn der Bauch zu riesig wird
Ja das ist wirklich meine größte Angst das ich mir die Beine nicht mehr rasieren kann
Aber dein Traum ist echt lustig. Der Wolf im Schafspelz...wir wollen manchmal nicht sehen was wirklich dahinter steckt
Einen der meine Träume deutet bräuchte ich auch manchmal....
Aber der ist schon wirklich pfui dein Traum.
ich träume eigentlich immer nur entweder schlimm oder wirr...
der von heute nacht ist halt noch sehr real. mal eine kurze zusammenfassung: Erst hatten der ort in dem ich aufgewahsen bin mit dem nachbarort krieg (mit feuerwerksraketen) und dann war da meine mama die hat krank im Feuerwehrauto gelegen. und bevor sie gestoren ist war da ein mann am fenster der hatte ein baby auf dem arm. das baby ist auf einmal verschwunde und dann hat er meine mama "mitgenommen". bevor sie gegangen ist hat sie noch gesagt wie schön das ist, einer würde kommen und dafür einer gehen und es hat sich echt angefühlt / angehört als würde sie neben mir sitzen. Danach bin ich dann weinend aufgewacht.
vielleicht als erklärung meine mama ist 2015 verstorben. Ich habe vielleicht bis zur ss einmal von ihr geträumt und seit ich ss bin kommt das "regelmäßig "vor.
So genug geweint... jetzt geh ich mal duschen das ich nachher pünktlich bei der fa bin
Deine Mama passt auf euch beide auf!
Ich habe auch um 10Uhr einen Fa-Termin. Man waren das lange 4 Wochen und wenn unser Krümel gut liegt dann gibs ein Outing. Mal schauen ob ich mit dem Mädchen richtig liege
Ich wünsche dir viel Glück für deinen Termin!
Vorletzte Nacht hab ich von der Übernachtung einer Gruppe von 5 Leuten (inkl meinem Mann und mir) in einem Survivalcamp geträumt. Nachts sind bösartige Tiger unterwegs und versuchen, in den Schlafbeteich einzudringen. Es war total beängstigend und ziemlich real.
Sitze übrigens auch gerade beim FA im Wartezimmer. Heute ist großer Termin mit Fehlbildungs-US und 2. Screening :-)
Berichte später!!!
LG Alex
Ich musste gerade SOOOO lachen!!
Find das gar nicht eklig sondern einfach nur lustig!! Mein Tag ist gerettet - einmal so lachen und alles wird gut! :D Meine Traumdeutung: Die Haare stellen das wachsende Baby dar, es wächst so schnell, dass du es gar nicht richtig mitbekommst. Hab auch ein Traumdeutungsbuch Zuhause, aber da steht nichts über Beinbehaarung ;P
@Annikatze: Ich bin mir sicher, deine Mama ist dir näher als du denkst!
Ich träume zur Zeit stäääändig nicht jugendfrei! Immer mit anderen, nur nicht mit meinem Mann ;) Plötzlich wird mir das im Traum klar, dass ich fremdgehe und ich habe ein total schlechtes Gewissen. Hatte jetzt schon so viele von diesen Träumen, dass ich gar nicht alle meinen Mann erzähle obwohl er sie eher witzig findet als schlimm.
So jetzt beneide ich euch Drei, weil ihr alle heute beim FA seid und ich muss noch zwei Wochen warten..
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen