Depri
*einschleich*
Hallo Pancake,
gehst du dann im Moment in Krankenhaus zur Kontrolle?
Ich kann dir nur von meiner 2. SS berichten. Freitag ET-3:Kontrolle im Krankenhaus weil FA urlaub hatte -) Fruchtwasser unter Norm, wollten mich auf jeden Fall Sonntag nochmal sehen, Einleiten wurde angesprochen -) Sonntag: erfahrene Hebamme meinte, es sei Panikmache ich soll Montag wie geplant zu meinem FA zur Kontrolle -) Montag eigentlicher ET: FA sieht zwar wenig Fruchtwasser aber noch im tollerierbaren Bereich -) Mittwoch ET+2 :Fruchtwasser noch unverändert untere Norm -) Freitag ET+4 : Untersuchung beim FA ergab, Fruchtwasser zu wenig ab zum Einleiten ins Krankenhaus. 14Uhr Im Krankenhaus angekommen Fruchtblase noch komplett geplatz, Wehentropf um 15 Uhr ran um 17.02 Uhr war er da.
Ich denke wenn es bedenklich wird mit der Fruchtwassermenge wird auch vor Mittwoch eingeleitet. Versuch dich nicht verrückt zu machen, die Kraft brauchst du für die Geburt.
Alles liebe und schon baldige Kuschelzeit
Re: Depri
ersteinmal hat man sich dieses Datum in den Kopf gesetzt und dann auch noch die Bedenken weil jeder Arzt mit ner anderen Meinung kommt.
Musst du denn in der Klinik bleiben oder darfst du nach jeder Untersuchung wieder nach Hause?
Hat deine Hebamme vielleicht eine Vertretung oder bei mir ist es so, sie ist immer über Whatsapp erreichbar... so nen Rezept zum Wehenanregen durchgeben sollte ja schnell gemacht sein.
Fühl dich auf jeden Fall fest gedrückt und ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen!
Ganz liebe Grüße Anne
mein Sohn kam damals bei ET +4 . Die Tage davor hatte ich auch keine Anzeichen, dass es bald losgeht. Über Fruchtwassermenge musste ich mir da zwar keine Gedanken machen. Dafür hatten wir Stress und es wurde uns Panik gemacht wegen Stillen. Ich kann dir aber versichern, dass das unserem Sohn nicht geschadet hat. Er ist ein toller Junge. Und ich bin sicher, dass deine Kleine das auch schafft. Ist in der Klinik blöd, dass man tausend Meinungen hört. Wünsche dir, dass du deine Kleine bald im Arm halten kannst. Und versuche doch noch mal deine Hebamme zu erreichen. Dass sie gerade jetzt so lange Urlaub hat, ist schon ungeschickt.
LG
drück dich mal ganz fest. Ich war ja auch so depri und ungeduldig. Bei ET+5 ja aber auch echt nachvollziehbar.
Vielleicht gehst du mit deinem Schatz bissle spazieren?! Das war dann das was bei mir zu Wehen geführt hat. Auch wenn ich während des spazieren gehens gedacht habe die Schwerkraft reißt meinen Unterleib zu Boden. ;)
Ich drück dir jedenfalls sowas von fest die Daumen das es fanz bald losgeht! :-*
Liebe Grüße Jasmin
Hast du es selbst schonmal mit wehenförderung versucht?
Tee, Geschlechtsverkehr....
Nimmst du noch MG#? Das müsstest du dringend absetzten!
Kann verstehen das das an deinen nerven zerrt.....drücke dir die Daumen das du es bald geschafft hast....
Oh man, ich kann dich sowas von verstehen, auch wenn bei mir alle Werte top in Ordnung waren, diese Warterei ist einfach blöde :-( . Fühl dich einmal feste gedrückt, bald geht es los und dann darfst auch du deinen Schatz im Arm halten.
Mach nochmal das, was dir guttut und versuche dich zu entspannen, vllt hilft es ja- bei mir war es zumindest gefühlt der Auslöser.
Liebe Grüße
Ich habe leicht reden wenn ich sage, Das wird schon. Und wäre auch gelogen. Ich wäre zu 100% auch so hibbelig und unruhig.
Ich drücke Dich aber einmal fest von hier aus und wünsche Dir, dass Du bald erlöst wirst.
Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt.
Und ich wünsche Dir, dass Du den Kopf etwas ausschalten kannst.
Ich zittiere mal wieder meine GVK-Hebamme: Für eine Geburt sollte der Kopf mal 12 h aussachalten und den Körper einfach machen lassen.
Re: Depri einschleich*
Eine vermeidbare sache wenn man das Kind rechtzeitig gebärt...
Alles gute und liebe Grüsse
@Alina30
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen