Das Herzchen schlägt :) ich bin bereit für die Gruppe *lach*
heute hatten wir unseren 2. USS Termin bei 6+4 und wir konnten ganz deutlich das Herzchen schlagen sehen. Alles so wie es sein soll :) Daher möchte ich mich jetzt endlich zu euch gesellen. ET ist der 6.10. Es ist unser 1. Kind, werde im Mai 29 und komme aus NRW. Geklappt hat es im 6. Üz.
Feu mich ganz doll auf eine gemeinsame Kugelzeit mit euch. :)
Re: Das Herzchen schlägt :) ich bin bereit für die Gruppe *lach*
und eine entspannte Zeit. Soll ich dich mit deinen Daten auf die ET-Liste setzen ??
Gruß Sonja
Liebe grüße
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Auf eine schöne Kugelzeit! (*alkoholfrei)
LG Alex (9+0)
Dankeschön :)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen