Hallo Mädels, jetzt wo ich die ersten 3 Monate überstanden habe möchte ich mich gern zu euch gesellen.
Nehmt ihr mich auf?
lG
Hallo Mädels, jetzt wo ich die ersten 3 Monate überstanden habe möchte ich mich gern zu euch gesellen.
Nehmt ihr mich auf?
lG
Oh toll, das du dazu kommst. Da liegen wir mit den ET gar nicht so weit auseinander.
Viele Grüße
Mürbig
Ach jetzt sehe ich, ein bisschen Abstand ist da schon. Ich habe mich total verrechnet. Du bist eine Woche und 4 Tage weiter. Vielleicht muss ich doch erst richtig wach werden.
Hallihallo
Danke für deine Nachricht.
Bei mir ist der ET genau mein Geburtstag, es wäre so schön, wenn das Kleine mit mir zusammen hätte
Wie ergeht es dir bis jetzt in deiner Schwangerschaft?
lG Moni
Hallo
Ohjeeee die Schwangerschaft macht echt langsam vergesslich.
Wo finde ich eure Liste?
glG Moni
Da hat die Schwangerschaftsdemenz schon zugeschlagen
Aber trotzdem gerne nochmal
Oh dann feiert ihr immer gemeinsam.
Ich fühle mich so langsam wieder fit. Die Wochen davor dachte ich, ich überstehe die nächsten Monate nicht, wenn ich arbeiten muss. Die Übelkeit, Müdigkeit und das erschöpft sein, war ganz schön stark.
Was für eine Frage!? Natürlich! Herzlichen Willkommen und Glückwunsch! :)
Na ich hoffe doch, dass du dann nicht deinen ganzen Geb.tag in den Wehe liegst! Außerdem hast du dann jahrelang immer an DEINEM Tag Kindergeburtstag im Haus ;) Das wird ein Spaß^^
Alles Gute euch zweien!
Vielen lieben Dank ihr Lieben
Ui, Du bist zurück !! -Hallo Moni !
Wie waren Eure Flitterwochen auf hoher See?
Gehts dem Baby gut? Wie gehts Euch?
Lg
KathinkaCHEN
Hallihallo
Schön von dir zu lesen.
Unsere Flitterwochen waren super schön, aber auch anstrengend wenn sich der Körper auf das Baby umstellt.
Unserem Mäusschen geht es gut, haben es am 11.4. das letzte mal gesehen und da war es schon 7.3cm gross :-) und das Herzchen hat schön kräftig geschlagen.
Es war tiefenentspannt und hat immer mal dem Arm bewegt, es sah so aus, als würde es uns winken.
Ach ich könnte gleich wieder weinen vor Freude. Ist immer so schön das Kleine zu sehen.
Mein Bäuchlein wird auch langsam grösser und bald muss ich es auf Arbeit sagen weil ich es dann nicht mehr verheimlichen kann....
Wie geht es dir? Was gibts Neues?
glG Moni
Herzlich Willkommen!
LG
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen