Hallo ihr Lieben,
vielen dank für die Glückwünsche zur Geburt unserer Tochter. Es war dann doch, trotz des Kaiserschnitts, eine schönes Geburtserlebnis (aber hierzu schreibe ich dann noch in einem extra Geburtsbericht).
Seit Samstag mittag sind wir nun auch zuhause. Die drei Tage im Krankenhaus waren eigentlich schön, aber die meisten wissen, richtig schlafren ist da nachts ja auch nicht wirklich möglich. Nach einer dann auch noch ersten sehr schlechten Nacht zuhause in der die Maus von 23.30 bis morgens um 6.30 fast nicht zur Ruhe zu bekommen war und ich durch die Folgen des Kaiserschitts auch köperlich eingeschränkter, ziemlich am Rande meiner Kräfte angekommen war, haben wir eine ruhige zweite Nacht verbracht und konnten unsere Akkus wieder auffüllen.
Das Stillen klappt sehr gut, in der Nacht von Freitag zu Samstag kam der Milcheinschuss und Giulia meldet sich so alle 3 Stunden.
Sie ist eine sehr ruhige, pflegeleichte Maus und zeigt genau das Verhalten wie in meinem Bauch bei der versuchten Wendung. Nichts und niemand kann sie aus der Ruhe bringen.
Wir genießen nun diese Woche gemeinsam mit dem Papa zuhause und kuscheln ganz viel. Gewichtsmäßig fängt sie an wieder zuzunehmen.
Und das ist sie
LG Michi1973 mit Giulia