Hallo ihr lieben.
Mal eine Frage zu den D Flouretten. Gebt ihr die euren Kindern, vertragen sie diese und habt ihr schon mal davon gehört das sie eben nicht vertragen werden?
Kurz zur Erklärung. Unsere kleine war ja total ausgeglichen sie hatte zwar immer mal ihre 5 min am Tag wo sie etwas unpässlich war wegen der verdauung (nehme ich an) aber man kann sagen das es sich wirklich auf diese 5 min beschränkt hat.
Nun habe ich vom22.-24.10 die tabletten verabreicht und sie war nur am schreien. aus meinem ausgeglichen baby ist eine kleine Maus geworden die man kann sagen den ganzen tag von schmerzen gequält wurde. schlafphasen sehr kurz und immer wieder regelrechte schrei anfälle. Da ich mit ihr wegen ihrern Trinkproblemen eh mal zum ostheopat wollte dachte ich zuerst das sie zu viel luft schluckt und habe mich darauf vorbereitet das es doch so wird wie bei dem großen. Habe jetzt von einer Bekannten gehört das es an den Flouretten liegen kann. DIe habe ich jetzt gestern weg gelassen. Nach dem sie gestern morgen noch total unruhig war ist sie im laufe des tages wieder ruhiger und entspannter geworden und hat diese nacht wieder durch geschlafen.
Zufall???? keine ahnung. ich werde es weiter beobachten. Würde mich aber interessieren ob ihr auch solche probleme hattet? oder bei diesem kind jetzt habet?