Blutungen
Re: Blutungen
Was hat der Arzt denn gesagt, woran es liegen kann?!
Drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung bleibt
Auch von mir alles alles gute!!! Alle Daumen sind gedrück!!!
Ich hoffe auch das alles gut geht und drück dir die Daumen
Re: Blutungen *einschleich*
Ich hatte in ssw 7 auch Blutungen... Nicht gerade wenig und rot... Später stellte sich heraus, dass es ein Hämatom in der Gebärmutter war.
Hatte dann auch 3 Wochen lang Schmierblutungen. Habe mich sehr geschont in der Zeit und das Hämatom ist langsam abgeblutet...
Das kommt wohl ab und an vor. Die Gebärmutter ist einfach wahnsinnig gut durchblutet und wenn sie wächst können eben kleine Risse entstehen.... Dem Baby macht es aber nix...
Musst du wegen der Ivf auch Blutverdünner nehmen?
Drücke die Daumen, dass es bei dir ebenfalls nur eine harmlose Ursache ist!
LG
Julia
Die Blutung hat zum Glück aufgehört. Ich hoffe, es passt alles. Die Kiwu-Klinik hat gemeint, ich soll die nächsten 2-3 Tage auf den Blutverdünner verzichten.
War dann jede Woche zum US und es war dann tatsächlich an den Fruchtblasen ein weiterer Schatten zu erkennen. Das war dann das Hämatom. Ich nehme auch Blutverdünner (ICSI) und das begünstigt solche Blutungen natürlich.
Eine Bekannte hatte z.B. Ein Polyp an der Gebärmutter, der geplatzt ist... Sie hatte auch starke, rote Blutungen und den Kindern ging es aber prima ;)
Wenn die Blutungen aufgehört haben ist das auf jeden Fall mal ein gutes Zeichen. Bei einer FG würden sie stärker werden. Ausserdem hast du auch keine Krämpfe, wie ich gelesen habe. Das ist auch ein gutes Zeichen!
Schon dich, viel liegen und schlafen... Nicht schwer heben und auf Sex und Baden verzichten ;)
Drücke die Daumen! Halt mich mal auf dem laufenden!
Lg
LG
Lg katha
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen