Mein Termin war wieder mal super! Sie haben etwas Blut im Urin gefunden, sie meinte aber das es nichts schlimmes ist, weil die Nieren in der SS wohl durchlässiger sind. Mir selber ist ja noch nichts aufgefallen.
Gewachsen ist er in den 2 Wochen auch wieder kräftig. Sie kann wohl nur nicht mehr so richtig vermessen weil er ja nicht mehr so viel Platz hat. Aber sie hat festgestellt, ist ein großes Baby
So dann hatte ich das mit dem Harmonytest angesprochen. Meine Fä scheint da recht pragmatisch zu sein. "Wenn ich unbedingt diese teuren Extraleistungen machen will, dann soll ich, aber sie sieht es für nicht notwendig an." Nackenfalte sah heut auch super aus, also lass ich es auch sein und kaufe mir dafür lieber schöne Umstandssachen
Dann gab's noch einen kleinen Rüffler...das sie den heutigen US aus medizinischer Sicht als nicht notwendig ansieht, weil ich ja schon so viele hatte und das wirklich nur Kulanz ist...war ja zwischendurch auch das ein oder andere Mal da, weil ich ja nichts gespürt habe
Aber trotzdem sind wir alle glücklich und zufrieden
Grüße Judith + Krümel 13+6