Bild hochladen
Re: Bild hochladen
Ja das geht, das mache ich auch immer nur per Handy.
Du musst das Foto zuerst in einem Album in deinem Profil hinterlegen. Wenn du es dann posten möchtest, musst du in deinem Handy die Seite komplett nach unten scrollen und auf den Button "zur normalen Ansicht wechseln" klicken. Wenn du darauf geklickt hast, bist du quasi wie am PC auf dieser Seite unterwegs und kannst die Emoticons einfügen und eben auch Fotos aus deinen Alben.
Ich hoffe, du kannst mit meiner Beschreibung was anfangen.
Manchmal werden bei mir die Fotos übrigens falsch rum in meine Alben geladen, dann breche ich den Vorgang ab und drehe das Foto nochmal im Handy selbst viermal um 90Grad und versuche dann erneut, es in mein Album hochzuladen- meistens passt es dann und wenn nicht, versuche ich es eben nochmal, bis es klappt ;-)
LG
@Jacki
Guten Morgen Jacki,
wie Jeka schon beschrieben hat, kannst Du auch Bilder mit dem Handy in Beiträge einfügen.
Du wechselst dafür von der Mobilen Ansicht zu Desktop-Version, wie beschrieben im Footer. Dann lädst Du das Foto in Dein Fotoalbum hoch.
Du öffnest einen neuen Beitrag und gehst auf den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" unterhalb des Kommentarfensters.
Bei weiteren Fragen melde Dich einfach.
Viele Grüße
Victoria
Re: Bild hochladen
Bild ist hochgeladen ;)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen