Beschwerden
Heute gab es mal wieder einen Tag ohne Pausen....das merke ich sofort...mein Bauch ist hart prall und schmerzhaft
Ausserdem habe ich ab und an Stiche so von unten in die Scheide....hatte das mit den Stiche n auch beim.letuten Termin angesprochen aber da alles ok war am muttermund ect wurde das abgetan....
Kennt ihr sowas auch???
Re: Beschwerden
Hey!
Das hatte ich auch eine Zeit lang, mittlerweile merke ich davon nichts mehr. Denke auch, dass das vom Wachstum kommt. In der Woche, in der du dich gerade befindest hat sich bei mir bauchwachstumsmäßig auch eine Menge getan. Jetzt kommt die Standardfrage: Nimmst du Magnesium? (Als Citrat, nicht als Oxid, da das Citrat viel besser vom Körper aufgenoomen wird) Hab zu der Zeit 900 mg Mg täglich genommen und keine Verdauungsprobleme bekommen, der Körper hatte es zu der Zeit definitiv gebraucht und geholfen hat es auch.
Gönne dir aber auch ein wenig Ruhe, der Körper hat mit einer Schwangerschaft ja schon sehr viel zu tun, wir sind hier keine Hochleistungsmaschinen.
Bin beruhigt das ich nicht alleine damit bin.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen