Hallo ihr Lieben,
alles ist in Ordnung. Gestern waren wir zur Feindiagnostik und alles ist der SSW entschprechend entwickelt.
Aufgrund meines Alters habe ich mir ja doch etwas mehr Sorgen gemacht, auch wegen Trisomie 21.
Hatte ja ein bisschen Bedenken, weil beim letzten US bei der FÄ der Vierkammerblick vom Herz und auch der Kopf nicht richtig gesehen wurde. Aber nun kann ich alle meine BEdenken über Bord werfen. Alles ist wunderbar und war gut zu erkennen. Die Versorgung von mir zum Kind und auch des Kindes ist top.
Habe Euch zwei Fotos eingestellt. Leider hat "Würmchen" mal wieder die ganze Zeit die Hand vor dem Gesicht gehabt (scheint schüchtern) und die Füsse über den Kopf geworfen. Scheint die Lieblingsposition zu sein, war beim letzten US genauso.
Es wiegt jetzt ca. 500 g und wird von Tag zu Tag agiler. Wenn man etwas leichtes (Fernbedienung oder Handy) auf den Bauch liegt tanzen diese Dinge auch jetzt trotz VWP. Seit 2 Wochen gibt es morgens und abends auch die Spieluhr auf den Bauch.
Am letzten Sonntag haben wir dann spontan die erste Anschaffung getätigt. Im Netz war genau einen Tag zuvor eine Wiege für 45 € eingestellt worden mit kompletten Zubehör und von uns nur 15 Min. mit dem Auto entfernt. Eine kurze SMS und es war unsere. Steht jetzt im Schlafzimmer und ich merke, es wird ernst. Mit Zimmer streichen und Möbel kaufen etc. werden wir dann in der zweiten Augusthälfte anfangen.
LG und eine schöne Woche für Euch alle