Bei 34+4 immer noch BEL :(
Beim CTG waren schon deutlich Wehen zu erkennen. Aber laut FÄ nicht MuMu-wirksam. Seit 2 Tagen merke ich sie aber auch echt immer deutlicher und häufiger.
Naja, sonst ist die Kleine topfit bei 2600g! Das ist die Hauptsache!!! Aber der evtl. geplante Kaiserschnitt liegt mir total quer im Magen :( habe heute einen Überweisungsschein für die Gynäkologie in unserem KKH bekommen... Termin zum Besprechen habe ich morgens am 15.8. ... schauen wir mal, was wir für einen Termin bekommen.
Sollte es aber tatsächlich auf einen KS hinauslaufen, werden nur die Großeltern wegen dem Termin eingeweiht. So bleibt zumindest noch ein wenig vom Überraschungseffekt ;)
LG
Re: Bei 34+4 immer noch BEL :(
Das ist ja dumm, ist denn ein geburtsversuch aus bel nicht möglich bei dir?
Hey,
dann teilen wir das gleiche Schicksal. Wir haben auch noch BEL und er drückt mit dem PO schon ganz stark nach unten-Drehung unwahrscheinlich. Ich habe am 16.8. nachmittags im Krankenhaus einen Besprechungstermin, komme wahrscheinlich auch mit einem OP-Termin nach Hause.
Grüße Sonja
Und Akupunktur an den kleinen Zehen von der Hebamme (gleiche Wirkung wie Moxen) habe ich nun auch 2x gehabt.
Dienstag nochmal zum Chiropraktiker, wenn sich bis dahin nichts geändert hat. Aber dann sollte ich es auch dabei belassen und mich auf einen KS einlassen...
Naja ein bisschen Zeit haben unsere Mäuse ja noch, aber mein Optimismus schwindet so langsam. Gestern hatte ich ja nochmal Akupunktur und war zum Chiropraktiker. Da soll ich allerdings Dienstag auch nochmal hin. Aber Hebamme und Chiro sind sich einig, wenn sich bis nächste Woche nichts tut dann kann und sollte man auch nicht mehr machen. Und ich kann mich dann seelisch besser auf einen KS einlassen...
LG Nina
:(
Also mach dich nicht verrückt...wenn es nicjt geht hat es seinen Sinn....und heut zu Tage ist ja eine Sectio kein Problem mehr....denk an dein Kind was das beste für es ist...eine Geburt unter bel oder wendung ist nicht ohne! Alles gute für dich
Inzwischen liegt er wieder richtig und das Köpfchen ist nur noch schwer abschiebbar *freu*.
Bei einem Blasensprung könnte ich mich also entspannen.
Vielleicht dreht sich das Mäuschen ja doch noch. Ich wünsche es Dir!
LG Alex
Aber ich kann teilweise echt spüren wie's den popo von einer Seite auf die andere dreht. :-D
Das ist ne wirkliche räusel Uschi!!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen