Bauchschmerzen
ich liege tatsächlich schon im Bett, mein Freund ist gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und versucht jetzt unsere hellwache Maus ins Bett zu bringen :-D .
Seit fast vier Stunden plagen mich, jetzt bei 23+5, regelartige Bauch- und Rückenschmerzen, hatte schon überlegt ins Krankenhaus zu fahren, wusste aber so spontan nicht, wo ich die Kleine um die Uhrzeit lassen soll. Da besteht wirklich Bedarf, einen Notfallplan aufzustellen... Hab jetzt ordentlich Magnesium intus und eine angenehm warme Wärmeflasche auf dem Bauch und der Bauch ist plötzlich im Vergleich zu heute morgen riesig und richtig hart geworden und tut auch gerade nicht mehr so weh. Also vllt sind das nur Wachstumsschmerzen, drückt mir die Daumen, dass die Nacht ruhig bleibt. Werde morgen vorsichtshalber mal beim Arzt anrufen. Musste das mal loswerden, danke fürs Zuhören! :-)
Schönen Abend euch und liebe Grüße
Re: Bauchschmerzen
Ich wünsche Dir von Herzen eine gute Nacht und dass sich Dein Bauch bis morgen wieder beruhigt hat.
Zu Mindest beim Arzt anrufen würde ich auch tun. Die Daumen sind feste für Euch gedrückt.
Lieben Gruß
Evtl. sind es auch Übungswehen?!
LG
Alles soweit okay :-)
LG
Re: Alles soweit okay :-)
Trotzdem blöd, dass die Schmerzen weiterhin da sind. Hast Du denn noch andere Beschwerden dazu? Vielleicht Magen-Darm oder einfach eine Magenverstimmung?
Gute Besserung weiterhin!
LG Alex
Huhu!
Danke, es ist alles ruhig geblieben und Magen-Darm etc. hatte ich nicht. Es wurde in die Fälle der mysteriösen Schwangerschaftsbeschwerden aufgenommen und ich habe die freie Zeit meiner Krankschreibung genutzt, meine kranke Tochter zu versorgen- irgendwie hat sie das Talent dann krank zu sein, wenn ich mich schonen soll . Aber jetzt sind wir beide wieder fit.
LG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen